Hecklippe und Auspzff optisch anpassen?

  • Nabend zusammen, :)
    folgendes, ich überlege mir schon gut ein halbes Jahr ob ich an meinen G4 1.4 eine Hecklippe wie z.B diese: http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/19895/vw-golf-4-1j (Jubi oder welches Fabrikat? ;( ) anbringen soll und in Kombonation dazu eine Bastuck Anlage ab Kat mit VWG4-100Si, sprich ein Rohr mit nem 100mm Durchmesser. Ich hab recherchiert und erfahren, dass die Anlage vom Seat Leon höher kommt (bessere optik) weil die Bodengruppen vom G4 und Leon fast identisch sind. Hat jemand schon mit dieser Kombi Erfahrungen gesammelt? Gibt es vlt Komplikationen? :huh:
    Verbesserungsvorschläge nehme ich dankend an ;)

  • Das in dem Link ist das Jubi Heck(die Lippe ist aber extrem teuer wenn sie original sein soll)


    Von BN-Pipes gibts auch einen passenden ESD fürs jubi_hHeck oder in V6 Optik(das wäre die günstigere Lösung was die Hecklippe angeht)


    V6 ESD


    Jubi ESD

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!