Mein MK V

  • Retro ist immer klasse.


    Aber hast du nur auf der rechten Seite ne SML dran?

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Zitat

    Retro ist immer klasse.


    Aber hast du nur auf der rechten Seite ne SML dran?



    Danke danke!
    Ne sind auf beiden Seiten SML's verbaut, nur auf der Fahrerseite auf dem Foto schwer zu erkennen :cool:


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Guck an ein Essener


    Richtig cooles Konzept hast du da ! Gefällt mir und ist mal was anderes ;)


    Aber die Badewanne lackierst du hinten noch oder ?
    Weiter so :))

  • Lackierte Badewanne und Retrolook passt dann aber nicht wirklich zusammen ?(


    Finde das Konzept bisher ganz spannend. Besonders die US-Elemente überzeugen! Würde nun vorn aber um die NSW auch die Gitter mit den drei breiten Zeilen verbauen (ist nicht US-spezifisch, gab es auch beim 2.0 TDI und 2.0 FSI).


    Was die Räder angeht: hast Du mal über die Radmittenkappen vom Caddy nachgedacht? Oder sollen vielleicht doch noch ein paar Alus kommen?

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Denke nicht das ich die Wanne lackieren werde.
    Habe sie jetzt Nanopoliert und sieht eigentlich wie neu aus!
    Finde ich passt auch irgendwie nicht zu der ganzen Optik...


    Habe eigentlich alle drei Gitter vorne bestellt gehabt, ist aber nur das mittlere geliefert worden ?
    Habe daraufhin mal den Verkäufer kontaktiert und der meinte das war ein Fehler ihrer Seite, heißt die Artikelbeschreibung war falsch und somit muss ich jetzt noch links und rechts nachbestellen. Also keine große Sache.


    Habe mir schon viele Gedanken drüber gemacht ob ich die Deckel vom Caddy drauf packe.
    Habe dann in Düsseldorf zufällig jmd mit Stahlfelgen und den Kappen gesehen, hat mich dann doch irgendwie gar nicht überzeugt.
    Anfangs habe ich über Mooncaps nachgedacht, aber schwer zu finden in der Größe. Heißt also weiter schauen und gucken was es noch für Alternativen gibt.


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Das die Wanne gut aussieht ist mir auf den Bildern schon aufgefallen. Womit hast du das denn gemacht?




    via tapatalk.

  • Würde die Wanne och so lassen..
    Passt!
    Die Retrostyle-Felgen vom neuen Beetle hätten was!
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/09/22/3y8e6a6u.jpg]


    Aus der 3. Galaxie

  • Ich finde die Felgen vom Beetle auch echt klasse. Gibts die auch in 17"?


    Noch kurz zu meiner Frage: womit hast du den Heckansatz denn "Nanopoliert"?

    Grüße ;)


    via tapatalk.

  • Zitat

    Würde die Wanne och so lassen..
    Passt!
    Die Retrostyle-Felgen vom neuen Beetle hätten was!
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/09/22/3y8e6a6u.jpg]


    Aus der 3. Galaxie



    Jou das mit den Felgen ist vllt nochmal eine Alternative, aber habe grade erst die Weißwand draufgezogen. Soweit ich weiß gibt es auch Radkappen vom Beetle!?! Würden vielleicht was für den Winter sein, da fahre ich 15" Stahl.


    Ich mache morgen mal ein Foto von dem Zeug, ist echt super für Kunststoff aller Art, frisch es auf und versiegelt es gleichzeitig und hat glaube ich sogar nur n zehner gekostet! Und für den Heck ansatz habe ich nur einmal kurz was gebraucht, super ergiebig! Damit könnte man das ganze Auto versiegeln :D


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • ...guck an noch ne retro karre...caddy, tiguan oder t5 kappen drauf...den haufen gen boden...ne billige esse mit doppelrohr drunter...reicht erstmal :)



    gegrizzelt.

  • Jou der Style gefällt...und ist nicht immer das gleiche :thumbup:

  • Als aller erstes muss der runter. Sonst wirkt das nicht.
    Das sollte noch vor allem anderen kommen :D

  • Ja kommt auch noch runter, nicht all zu viel aber ein Stückchen auf jedenfall.
    Das nächste was ich jetzt in Angriff nehmen werde ist, dass Tach wechseln gegen das vom Tiguan, habe da jetzt einige Sachen drüber gelesen aber bin mir noch nicht so ganz sicher wie das ist mit der MFA oder MFA+...leider weiß ich auch nicht welche Steuergeräte bei mir verbaut worden sind.
    Und wenn alles nicht funzt, werd ich mir nur die Blende vom GTI besorgen und die vor mein Tacho setzen. Davor werd ich aber die LED's rausschmeißen und durch weiße ersetzen...

  • Weißer Tacho ist immer eine gute Investition. Freue mich über meinen auch jedesmal wieder :D


    via tapatalk.

  • Zitat

    Ja kommt auch noch runter, nicht all zu viel aber ein Stückchen auf jedenfall.
    Das nächste was ich jetzt in Angriff nehmen werde ist, dass Tach wechseln gegen das vom Tiguan, habe da jetzt einige Sachen drüber gelesen aber bin mir noch nicht so ganz sicher wie das ist mit der MFA oder MFA+...leider weiß ich auch nicht welche Steuergeräte bei mir verbaut worden sind.
    Und wenn alles nicht funzt, werd ich mir nur die Blende vom GTI besorgen und die vor mein Tacho setzen. Davor werd ich aber die LED's rausschmeißen und durch weiße ersetzen...


    ...jemand mit vcds suchen, auslesen lassen und dann weißt du welche stg. verbaut sind :)


    bezüglich tieferlegung...gönn dir nen fk fahrwerk...kost nicht die welt, und bringt dich schon mal n stück runter



    gegrizzelt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!