Black and Silver - unser erstes Projekt! (Swift Sport)

  • Ich würd wieder den Grill mit Emblem einbauen, die Spiegel und das Dach mit dem selben Ton wie die Seiten der Stossi folieren und vielleicht in der Farbe auch das typische S von Susi auf die Seite machen wies wohl auch Original gibt. Den Swiffer find ich eigentlich echt cool, gelungener kleiner Flitzer

  • Nee Embleme würde ich definitiv weg lassen is schon schick so... Evtl. würden dunkelgraue Spiegel noch ganz gut rüber kommen... Passend zum neuen Felgendesign wo auch die Farbe der originalen grauen Spoilerelemente wieder aufgegriffen wird... :thumbup:


    Der Swift ist schon ganz gut, vorallem zuverlässig, wenn nicht diese "billige" Verarbeitung wäre... sehe das leider täglich auf Arbeit...

    erste Baustelle 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 )
    zweite Baustelle 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
    aktuelle Baustelle 7ner High-R-line Variant

  • So Felgen sind jetzt auch fertig :love: Jedoch muss die Anprobe bis zum eintreffen des fahrwerkes warten.


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/user/141010/bh3ro7gk.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/user/141010/qcfcp3lf.jpg]



    Was jedoch ein wenig nervig ist, dass bei den Felgen überall der Rand heraus steht. Obwohl ich mich für die 205/40 entschieden habe... bei 215/40 und 215/35 hätte man was an der Karosserie bearbeiten müssen. Weitere Reifengrößen sind nicht zulässig auf dem Sport.


    So sieht das jetzt aus.


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/user/141010/qpiv524x.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/user/141010/u7x6iilm.jpg]

  • Die meisten incl. Mir finden das geil wenn es den Reifen ein bisschen zieht und er schön schmal baut, dafür ist der Hankook auch bekannt ;) wenn du einen Breiteren hättest haben wollen dann hättest du dich für Bridgestone, Michelin, Continental, Dunlop ua. entscheiden sollen am besten noch mit Felgenschutzkante..

    erste Baustelle 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 )
    zweite Baustelle 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
    aktuelle Baustelle 7ner High-R-line Variant

  • Echt?
    Das wussten wir nicht, da es dir ersten Felgen waren die wir uns gekauft haben ^^

  • Was sind das für OZ Felgen??

  • OZ Superturismo Le Mans (LM) 7,5x17 et 45



    Habt ihr einen Tipp wie man die Reifen von der Montage(fett) am schonendsten säubert?

  • Das ist kein Fett, sondern irgendwas Seifen artiges. Geht mit Wasser und einem Lappen gut weg.

    Gruß
    Andi


    Ich hab ein fettes Traum... einmal auf den Auto trauf, weischt

  • Ich versuche es mal.
    Du meinst aber schon das was man auf die Reifen schmiert, dass der Reifen über die Felge schlüpft?

  • Bei den sensiblen Kunden nehmen wir bei uns auf Arbeit immer das Reifenspray und putzen es mehrmals wieder mit dem Lappen herunter, das klappt in der Regel... Es verschwindet im Alltag aber mit der Zeit auch von alleine.

    erste Baustelle 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 )
    zweite Baustelle 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
    aktuelle Baustelle 7ner High-R-line Variant

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!