RCD510 Blende entfernbar?

  • Servus.
    Ich möchte gerne einen Teil der Mittelkonsole lackieren. Die Radio-/Klimablende lässt sich ohne weiteres entfernen. Nun meine Frage: Ist es möglich, den "matten" Teil des RCD zu demontieren? Der Bereich, wo der SD-Kartenslot sich befindet. Würde den gerne mitlackieren um einen schönen Übergang auf den schwarzen Klarlack des Radios zu machen. Anbei noch ein Bild des Radios, die äußerste Blende ist gemeint.


    http://car-solutions.com/nfs/p…/file/VW_Skoda_RCD510.jpg



    LG


    P.S. Wenn es klappen sollte, wäre es gut zu wissen, wie man die Blende am einfachsten ab bekommt.

    Leidenschaft verbindet.

  • Die Blende ist demontierbar. Geht sogar recht einfach.
    Schau mal in meiner Fahrzeugvorstellung auf der letzten Seite. Dort habe ich eine Anleitung im PDF Format online gestellt.


    Von Unterwegs geschrieben

  • Danke dir für die schnelle Antwort. Aber leider ist laut der Seite die Datei nicht mehr verfügbar? Könnte dir andernfalls auch meine E-Mail privat zukommen lassen und du schickst mir die PDF?


    LG

    Leidenschaft verbindet.

  • Schick mir mal deine Email Adresse per PN. Ich schau morgen danach


    Von Unterwegs geschrieben

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!