Was kostet Lacker bei folgenden Teilen...

  • Was kostet mich das lackieren inkl. aller arbeiten bei folgenden Teilen:


    - Spiegeldreiecke
    - Türgriffe (außen)
    - Seitenleisten
    - Stoßleisten (rundum)
    - V6 Frontspoiler
    - Heckansatz (der original schwarze aus Plastik)
    - Lufteinlässe in der Stoßstange (die original schwarzen)



    Grüße


    Marc

  • bei vw kannste locker mit 400-500 € Rechnen

  • Hi


    würde mich auch mal interessieren was das lacken der NICHT


    grundierten Leisten kostet.


    Weil das Portemonnaie erlaubt es mir nicht füer 172,80 € Plastik
    leisten zu kaufen.

  • also mal vorne weg. wir sollten langsa aufhören über lackiererpreise zu sprechen weil jeder nimmt andere preise. und vergesst nie das billigste ist nicht immer das beste angebot. wir haben immer wieder kunden die erst sagen wir wären zu teuer, lassen es wo anders machen und kommen dann doch zu uns weil die anderen scheiße gemacht haben.
    dann kommen noch so sachen wie garantie. die meisten geben nähmlich keine wenn ohne rechnung. also jungs spart lieber en mom länger und hab länger eure freude drann.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!