LLK bei gechippten 1.8t?

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    powered: klar, bei dir herrschen ja auch ganz andere Anforderungen was die Druckverhältnisse betrifft. Welchen Lader fährst du eigentlich?
    Das beim Forge bei Anschlüsse auf der Beifahrerseit liegen ist für 1.8T schon besser, da ja alle bis auf den 210/225er die Drosselklappe auf der Seite haben, die beim querdurchströmten Anschlüsse links und rechts sind da halt recht ungünstig, es sei denn man verbaut die Ansaugbrücke vom großen 1.8T, dann paßt es halt wieder.


    ich habe ja die Ansaugbrücke leider auch nach dieser Seite, deshalb werde ich mir den querdurchströmten entsprechend bauen lassen.
    Wenn ich mir eine andere Ansaugbrücke für 599 hole, dann könnte ich wieder einen l/r Kühler nehmen. Das wird dann aber wieder eng mit der SWRA und die Ladeluftstrecke wird größer.
    Ich glaub da ist ein Garret T3 Lader drin.

  • die Rohrführung bzw. der Platz ist ziemlich eng und bevors immer am Hubzylinder der SWRA schleift, hab ich sie komplett ausgebaut

    white rabbit 1999 - 2009

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