Robin ich habe gelesen das du auch 2.0 tdi hast?
Jo, aber in dem Fall einen CBBB @ 170PS/350NM @ Golf6 GTD Motor inkl Getriebe usw.
Hat irgendwo um 225PS/420Nm.
Robin ich habe gelesen das du auch 2.0 tdi hast?
Jo, aber in dem Fall einen CBBB @ 170PS/350NM @ Golf6 GTD Motor inkl Getriebe usw.
Hat irgendwo um 225PS/420Nm.
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.
Frank der gute man macht sonst Lkw und Landmaschinen..
Robin Ach so ok.
Da ist ja der Bmn Motor ganz andere Welt aber die nm fährst du mit Serie Kupplung?
Kupplung ist bei meinem Serie ja.
Die begrenzten 420NM stellt der Common-Rail ja etwas anders zur verfügung wie ein PD.
Der kracht das ganze nicht so brutal rein, das ganze baut gradlinig auf, "steht" dann aber eben bis knapp 4500u/min.
Begrenzer steht ab Werk ja auf 5000
BMM fährt Kumpel im EOS. Ist nen geiler Motor.
Der hat gemessen knapp 182 PS_401Nm in der kleinen und 185 PS_431Nm in der Drehmoment stärkeren Version.
[Blockierte Grafik: http://www.rmt-tuning.de/Bilder/DIAGRAMM_VW_EOS_2.00_TDI_DPF.jpg]
Oh Robin dein Diagram ist ja schon alt.
Digital Racing ist ja nicht mehr aber ich denke das du Siemoneit meinst.
Hier mal ein Leistungsdiagram von meinen CEAG.
Gemessen wurde bei HG Motorsport in Lübeck auf den Neuen Prüfstand.
Die Softwarer / das Tuning ist in Hemer gemacht worden
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/hgrzhtneqva41.jpg]
Dein Diagramm ist sehr sehr geil
Sowas kenne ich bisher nur von Wendland.
Da haben alle PKW mit selbem Motor die selbe Leistung, und die Kurven sehen immer aus wie mit einem Lineal gemalt. hähähähä
Zum Thema:
Diese Leistung aus einem CAGA @ 105KW inkl DPF mit SERIEN-Lader usw, glaube ich nicht mal im Traum.
Aber ist wie bei einigen Sachen von gewissen Leuten, die erzeugen immer Leistung aus Sachen, wo andere "Verlust" haben.
Aber jedem das seine.
Zum Diagramm, das ist ist älter das ist richtig.
2007 wie man sieht und nach DIN korrigiert.
Da kann man real zur EWG noch einmal ein paar PS/NM abziehen.
EDIT:
vor allem beginnt die Messung mit 0 u/min? Wie geil ist das denn?
Bei Wendland war ich nicht.
War nur mal in Lübeck auf den neuen Prüstand bei HG.
Das Tuning wurde in Hemer gemacht von Knut Ackermann
Motor ist der CEGA bei mir.
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140521/temp/85eayl3j.jpg]
War jetzt ein 2. mal messen, anderer Prüfstand.
141kw 410nm.
Mit dpf und serienlader.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
*ggg*
Wird immer mehr. Und das mit Serien-Komponenten.
Passt schon!
Läuft gut. 6er GTI mit dsg sieht bis 150 nur mein Heck.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Wird ja immer lustiger hier
Habe es selber testen dürfen beim VW Händler nen 6er mit DSG ausgeliehen, n Kollege ist mit meinem gefahren, S Modus rein in beiden. Bis 150 kommt der GTI nicht vorbei. Danach zieht er vorbei. Glaubts oder lasst es
Mein Golf rennt gut. Hatte Ne gute Serienstreuung.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Glaubts oder lasst es
Ist wie mit der BITTE @ Signatur.
ICH lasse es. Zuviel Grimm Geschichten sorry.
Ja, ist ja kein ding. Ich weiß ja was ich getestet habe
Ist ja auch logisch, mehr Drehmoment
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!