Wiedermal Seitenleisten

  • Haben die Leisten bei RCParts ja bestimmt 50x abgemacht und das ist echt kein Problem. Ein bißchen mit dem Heißluftfön erwärmen, mit einem Plastikspachtel unter einer Ecke ansetzen und dann ganz einfach abziehen, Aufwand max. 10 Minuten für alle Leisten rundum =)


    Und die Klebereste bekommt man ganz fix mit einem Radierer mit Aufsatz für die Bohrmaschine ab, ist so ein Wachsradiererteil das den Lack dabei nicht angreift. Aufwand max. 20 Minuten für alle Leisten rundum.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich kann natürlich nur darüber berichten, wie es mit den Leisten an meinen Wagen war und dies war eben so, wie oben beschrieben. =) Keine Ahnung, warum es bei mir so extrem aufwendig war. :rolleyes:


    Thorsten:
    Das Klebeband, was werksmässig auf den neuen Leisten drauf ist, kann man leider nicht einzelnd bei VW kaufen. :rolleyes: Habe bei 3 verschiedenen VW-Händler nachgefragt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!