Design-Stahlfelgen

  • moin


    habe jetzt schon bisschen umher gesucht aber nichts gefunden


    Ich will nicht unbedingt super geile Felgen fahren einen gti hab ich nich also fallen die gti Felgen auch raus


    jetzt habe ich schon mit dem Gedanken gespielt mir die "Design-Stahlfelgen" zu holen und neu zu Lacken.


    Frage mich natürlich, sieht das überhaupt gut aus
    in Verbindung mit meinem kW Gewinde habe ich nat. noch Spielraum


    jetzt würde ich gerne mal wissen ob es diese Felgen auch für mein Auto in 17 Zoll gibt und ob hier im forum mal ein Bild hat mit diesen Felgen auf einem Golf 5.

    Unwesentliche Abweichungen und uneindeutige Rechtschreibung bzw. Grammatik unterliegen dem Copyright und dürfen nur unter Quellenangabe verwendet werden.

  • Evtl sind die Disc Felgen vom Beetle was für Dich. Sind allerdings 18er Alu mit Blenden und wirken daher wie Stahl auf den 1. Blick.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Du willst nicht unbedingt supergeile Felgen ?
    Stell doch mal ein Bild von deinem Auto hier rein, ein Bild von deiner Design Stahlfelge und vor allem dein Budget.


    Dann können wir dir bei besserem Satzbau auch besser helfen, die Disc von Feldi treffen es vll. schon ganz gut, sind aber auch nicht günstig

    Gruß Christoph

  • Budget ist nur klein 18 zöller wären nich schlecht dann aber lieber Audi Rotor Felgen


    die sind aber in der richtigen größe teuer und schwer zu bekommen



    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/sl372841r0jez5b3fu.jpg]

    Unwesentliche Abweichungen und uneindeutige Rechtschreibung bzw. Grammatik unterliegen dem Copyright und dürfen nur unter Quellenangabe verwendet werden.

    2 Mal editiert, zuletzt von dsgdriver ()

  • habe noch ein Satz Magma Celsio by Kronprinz in 8x18 et45 mit 215/40/18 Reifen drauf. 7,5-8mm Profil...


    Vhb 700€

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • die Beetle hab ich irg schon mal gesehen finde ich jetzt nich so toll


    und die Magma fallen auch aus


    Aber um noch mal auf meine frage zurückzukommen, gibts die Design stalus auch in 17 Zoll für den Golf

    Unwesentliche Abweichungen und uneindeutige Rechtschreibung bzw. Grammatik unterliegen dem Copyright und dürfen nur unter Quellenangabe verwendet werden.

  • okay
    also ich bin jetzt weg von den stalos
    habe jetzt günstig 18zoll gti Pirelli felgen bekommen :D


    aber sie wurden leider schon mal umlackiert in Baby blau oder sowas


    jetzt müssen sie sie umlackiert werden ich dachte da so an BMW Marrakesch braun.


    ich würde sie gerne chemisch entlacken lassen kennt vielleicht hier im im forum jemanden im Raum Heiligenstadt oder Göttingen der sowas " günstig anbieten kann "

    Unwesentliche Abweichungen und uneindeutige Rechtschreibung bzw. Grammatik unterliegen dem Copyright und dürfen nur unter Quellenangabe verwendet werden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!