Whiteys neuer Whitey - der Fabia RS Combi

  • Hehehe, also nun doch ein Gewinde... :D


    Steht deinem RS in Kombination mit den Felgen echt gut. :thumbup: Aber hinten muss der auf jeden Fall noch ein Stückchen runter...

  • gefällt :thumbup:

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

  • Danke.


    Ja, habe noch genug Luft im Gewinde.


    Ich lasse die Sache noch bissl setzen. Sollte es nicht reichen, drehe ich noch ein wenig.

  • Zitat

    Richtig geil, Felgen und Fahrwerk stehen dem RS richtig gut


    Finde ich auch. Und schwarz-weiß ist immer wieder geil.


    Wie gut ist das Fahrwerk? Suche aktuell was für meinen. Hattest du in deinem 3er auch ein Gewinde? Vielleicht kannst du mal bei mir im Thread reinschauen. ;)

  • Zitat


    Aber schwarz sind die Felgen nicht oder?


    Mit dem schwarz-weiß meinte ich auch eher den Kontrast vom weißen Lack zu den schwarzen "Anbauteilen".


    Die Felgen gehen eher Richtung bronzefarben denke ich und das ist auch gut so. Schwarze Felgen wirken immer klein. :thumbdown:

  • Zitat

    Mit dem schwarz-weiß meinte ich auch eher den Kontrast vom weißen Lack zu den schwarzen "Anbauteilen".


    Die Felgen gehen eher Richtung bronzefarben denke ich und das ist auch gut so. Schwarze Felgen wirken immer klein. :thumbdown:


    So meinte ich das sich nicht! :o
    Kann ja sein ich hab en knick inner Linse! :p
    Die Farbe kann auf jeden Fall einiges! :thumbup:
    Wir neben sie Braunze :)


    Vlkswgn or nothin'

  • Danke Jungs :)


    Ich habe noch 2-teilige BBS RK2 in 7,5x17 ET35. Wollte den Stern in Wagenfarbe haben und das Bett hochglanzverdichten.


    Doch irgendwie haben mich 18er gejuckt und nun bin ich froh welche genommen zu haben ?. Dieses Bronze sieht in Natur noch viel besser aus. Wirkt aber bei Dunkelheit schon tatsächlich wie eine dunkle Felge. Dafür schimmert es bei Sonne schön in goldtönen.

  • klink mich hier rein...


    Cooler Fabia :thumbup: Gefällt mir in der Farbkombi echt super!


    Werd mich hier ab und zu mal zu Wort melden und Ideen klauen...Meine Freundin hat auch einen Fabia aber Limo!


    Thema Fahrwerk: Wie viel hast du für das Gewinde gelöhnt und was lässt sich zum Thema Fahrkomfort Positives / NEgatives zum Serien Fahrwerk sagen? Meine Frau wünscht sich gerade auch ein Fahrwerk welches etwas Tiefer ist, momentan hat sie das Sportfahrwerk ab Werk drinnen.


    Was mich noch interessiert hat der Kombi keine seitlichen Zierleisten? wie die Limo oder sind die mal Weckgefallen?

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Danke ?


    Habe für das Fahrwerk 750 Euro gezahlt.


    Der RS ist sehr hart ausgelegt. Zunächst habe ich Federn verbaut und es war nicht wirklich toll. Es war kein Federn mehr sondern schlagen.


    Jetzt mit dem neuen Fahrwerk fahre ich komfortabler mit den 18 Zoll als vorher mit 17 Zoll und Federn. Man merkt echt dass es ein gutes Fahrwerk ist. Es schlägt überhaupt nicht, trotz dass die Federwege kurz sind. Ich bin damit sehr zufrieden. Negatives gibt es noch nicht zu berichten.


    Die Seitenleisten gibt es nur gegen Aufpreis (40 Euro), passen aber zum Black-Vision Paket garnicht weil die nur rau sind. Also habe ich diese erst garnicht bestellt.



    Gruß Martin


  • Hey Maddin,


    wir kennen uns noch aus dem Golf3Forum, war zwei (?!) mal bei dir, erinnerst du dich noch ?


    Der Fabia schaut echt top aus, weiß ist einfach dein Farbe 8o :thumbup:


    Achja, ende 2007 sah dein Hof auch mal so aus :P :thumbup:


    Grüße Kai


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21243597sc.jpg]

    Planlos geht mein Plan los


  • Also das schreckt mich vom Preis her auch nicht! mal schauen muss erst mal messen wir tief sie mit Ihrem Sportfahrwerk ist dann werden wir das in Angriff nehmen, Weil das Fahrwerk ansich keine Wünsche ofen lässt für Ihre 70PS mit 17".


    Ach so ist das... gut bei Ihr sind die Leisten in glanz schwarz lackíert und die anderen verchromten anbauten vergoldet.

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!