Fahranfänger Golf 5 TDI 1.9

  • Also so berechnet sind es zur Arbeit und zurück schon mal 50 KM
    Das wären dann alleine schon 1.000 KM zur Arbeit alleine im Monat...

  • kleiner zusatz:
    meiner mit 260tkm hat noch den ersten turbo.
    Der häult zwar wie ein schlossgespennst, aber hat noch seine volle leistung.
    Meiner ist auch gechipped worden vor 30tkm,..und seitdem ist er noch besser.
    Turbo wechsel sollte aber auch nicht die welt kosten.

  • Also so berechnet sind es zur Arbeit und zurück schon mal 50 KM
    Das wären dann alleine schon 1.000 KM zur Arbeit alleine im Monat...

    Lohnt sich :thumbup:

  • Lohnt sich :thumbup:

    Und wie gesagt das ist ja nur zur Arbeit.... Wochenenden usw. nicht mit inbegriffen deshalb lohnt sich ein Diesel auf jeden Fall.


    Habe grade mal versucht den Privatanbieter zu erreichen telefonisch, leider nichts erreichbar zur Zeit. Will ich morgen mal schauen und hoffen das er dann noch drin ist.

  • So da sich der andere bis heute nicht gemeldet hat bzw. der Verkäufer gar nicht ans Handy geht habe ich mal nach einem neuen geschaut.


    http://www.autoscout24.de/Deta…omparkdeck=1&id=250945293




    Was sagt ihr dazu? Bzw. fährt einer von euch einen BlueMotion und kann ein kurzes Feedback abgeben. Ist das Sportfahrwerk seit Werk an dabei? Zahnriemen ist neu bei 125.000



    An sich wollte ich noch gerne Sitzheizung aber leider wird das nicht wirklich was.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!