Mein kleiner BMP Wolf (:

  • Sieht ja schonmal geil aus :D
    Auf die abklappbaren Spiegel bin ich gespannt :) die finde ich am aller aller besten Haha
    Um die werd ich wsl auch nicht herumkommen :O
    Schreib dann mal wie das war mit den 6er türstg. Weil wenn das nicht der Aufwand Is werd ich mir auch solche besorgen. Meiner Is ja auch ein 2006er mj07.
    Wie schonmal erwähnt beim 6er dimmt die ufb schön Weg und beim 5er einfach nur aus oder an :O


    @willeey und exivio:


    Der Variant Grill passt doch in eine gt Front. Also müsste umgekehrt auch gehen.
    Mein Chrom Grill Is auch aus. Einem Variant ;)
    Schrauben halter etc alles am selben Platz ;)




    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk.

  • Danke ^^


    Das hoffe ich auch, Daniel..
    Bin Auch mal gespannt wie lange wir dafür noch brauchen :D




    Jim, der Tausch ist kein Problem.
    Das schwierigste wird wahrscheinlich sein, die richtige pinbelegung zu finden..
    Ansonsten sind die Dinger aber trotzdem schon mega geil :thumbup:


    Werde natürlich über das weitere Vorgehen berichten.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Gefallen dir die schwarzen Scheinwerfer (GTI/GT) nicht, oder warum hast du die silbernen Halogen-Scheinis drin? Klar kann man jetzt sagen, dass das Auto zu "schwarzlastig" wirken würde, aber mir würde es persönlich komplett schwarz besser gefallen. Grade weil du noch Akzente mit dem Chrom setzt. Desweiteren finde ich, dass die Scheinwerfer das Fahrzeug "billig" abstufen könnten, da sie ja bereits ab Trendline verbaut wurden. Immerhin hast du ja schon die neuere Generation mit dem VW-Logo drin. :D Aber denke auch, dass das keine Kunst ist.


    Naja, jedem das seine und sonst gefällts mir sehr, dass der Wagen so rabiat schwarz aussieht und auch so wirkt!

    Leidenschaft verbindet.

  • Soll ich sie dir schicken ?
    Ein paar Freunde von mir arbeiten beim vw. Die kann ich fragen.
    Vielleicht geht sich das noch aus bevor die Schluss machen.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk.

  • JimGT


    Probier es einfach aus, habe ne Jetta Front und hatte mir nen original GT Grill (Golf 5) geholt, der hat nicht gepasst. Ich weiß nicht ob es bei der Jetta/Variant Front noch Unterschiede untereinaner gibt, aber ich musste ihn bearbeiten lassen. Der User ottscho meinte sogar, er hat hier im Forum gelesen, dass der Golf 5 Grill nicht auf eine Jetta Front passt.

  • Also ich habe ihn vom Verkäufer als jetta/Variant Grill gekauft (sprich nicht Golf gt). Er war von seinem Auto das war ein Variant.
    Brauche da nix probieren der Grill Is schon drinnen. Hatte einen kleinen Auffahrunfall und habe mir deswegen den neuen Grill letztens eingebaut. Passt ohne irgendwas zu ändern.


    Die sind ja auch vom Preis um einiges attraktiver als die anderen.
    Habe mir das Gitter und den Grill für 60? gekauft.
    Mittelgitter passt ebenfalls Plug and Play vom Variant.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk.

  • Gefallen dir die schwarzen Scheinwerfer (GTI/GT) nicht, oder warum hast du die silbernen Halogen-Scheinis drin? Klar kann man jetzt sagen, dass das Auto zu "schwarzlastig" wirken würde, aber mir würde es persönlich komplett schwarz besser gefallen. Grade weil du noch Akzente mit dem Chrom setzt. Desweiteren finde ich, dass die Scheinwerfer das Fahrzeug "billig" abstufen könnten, da sie ja bereits ab Trendline verbaut wurden. Immerhin hast du ja schon die neuere Generation mit dem VW-Logo drin. :D Aber denke auch, dass das keine Kunst ist.


    Naja, jedem das seine und sonst gefällts mir sehr, dass der Wagen so rabiat schwarz aussieht und auch so wirkt!


    Les doch mal etwas vorher dann weißte das die Scheinis noch gegen die Hella Xenon Look getauscht werden. ;)


    Redefreiheit Meinungsfreiheit Pressefreiheit


    Grüße Daniel

  • Dabei kecha,


    Aber wie Daniel schon sagte, ist alles in Planung :D
    Steht aber wahrscheinlich erst nächstes Jahr an.


    ___


    Jim,das wäre super.
    Schreib dir nachher nochmal :thumbup:


    Wollen ja schließlich voran kommen ^^

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36


  • Les doch mal etwas vorher dann weißte das die Scheinis noch gegen die Hella Xenon Look getauscht werden. ;)

    Meine Frage war dennoch, ob ihm die GTI/GT nicht gefallen und nicht ob er Xenon-Looks verbaut oder nicht... Denn für gewöhnlich sind die Blenden in den Xenon-Looks nicht schwarz lackiert! Ich bin des Lesens schon mächtig.

    Leidenschaft verbindet.

  • Dann Les noch weiter vorne ^^


    Wollt die Xenon Looks noch lackieren :D


    Naja, die GTI sind eig auch gut, aber da ist dann immer noch zuviel Chrom drin.. :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Dann Les noch weiter vorne ^^


    Wollt die Xenon Looks noch lackieren :D


    Naja, die GTI sind eig auch gut, aber da ist dann immer noch zuviel Chrom drin.. :thumbup:


    Ganz genau so sieht es aus. ^^


    Meine Frage war dennoch, ob ihm die GTI/GT nicht gefallen und nicht ob er Xenon-Looks verbaut oder nicht... Denn für gewöhnlich sind die Blenden in den Xenon-Looks nicht schwarz lackiert! Ich bin des Lesens schon mächtig.


    Siehste steht alles schon bereits beschrieben. :rolleyes: :P :D


    Redefreiheit Meinungsfreiheit Pressefreiheit


    Grüße Daniel

  • Haha, ja :D


    Irgendwo hier drin Aufjedenfall.


    Blick langsam selber nicht mehr durch, ist in letzter Zeit echt ne Menge dazu gekommen ^^


    Und das mein jahreszusammenfassung schon über 10 Seiten her ist, hätte ich auch net gedacht :rolleyes:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Dann machen wir jetzt hier mal dicht, oder!? :D :D Hat ja schon was von einem Roman hier, nene. :D


    Redefreiheit Meinungsfreiheit Pressefreiheit


    Grüße Daniel

  • Quatsch :D


    Gibt weit aus schlimmeres ^^


    Waren ja auch immer konstruktive Post dabei :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!