Mein kleiner BMP Wolf (:

  • Ne GTI Scheibe wird's wahrscheinlich nicht, die ist ja blau getönt.
    Der Rest ist grün, passt also nicht.
    Wird wahrscheinlich auf eine Infrarotreflektierende Scheibe hinauslaufen. :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Ach, kp.
    Dann hat's wer mitgehen lassen :D
    Jetzt hab ich aufjedenfall wieder eins.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Ich hab auch kein Sieb drin, haha. Wurde wohl mal eine kurze Zeit gespart damit.


    Tim: Du musst dann sehr wahrscheinlich noch Kabel ziehen, aber nur bis zum BnstG oder?

  • Das Kabel liegt schon, hatte ich damals beim Himmel Wechsel sofort mit verlegt.
    Muss nur noch ans BNSTG angeschlossen und codiert werden :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Du Fuchs. Klingt super. Wurde wohl Zeit das die Scheibe sich verabschiedet. :P



    via Tapatalk.

  • Ich hab ja schon immer drauf gehofft :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • hättest ja noch warten können bis die AGA drunter is, oder?


    Der Golf, die Karre

  • Ne, F-Town kann momentan nicht die R32 Anlagen eintragen.
    Heißt also erstmal warten bis es wieder geht bzw nen anderen Prüfer finden :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Der in den USA gesetzlich vorgeschriebene Warnhinweis auf dem Beifahrer-Spiegelglas hat den Hintergrund, dass bei der Ländervariante NAR das Spiegelglas links nicht asphärisch ist und eine Art Lupeneffekt aufweist. Fahrzeuge auf der linken Fahrbahn neben euch sehen also im US-Spiegelglas links wesentlich größer/näher aus als beim europäischen Spiegel. Das Glas rechts müsste bis auf den Schriftzug völlig identisch sein.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Danke für die Erklärung Chris :thumbup:


    Hab aber das Gefühl, dass der US Spiegel (rechts) im Gegensatz zum EU Spiegel (links) das ganze nochmal etwas weiter weg zeigt. :rolleyes:
    Da kann man wenigstens mal vernünftig mit einparken. Bei dem EU Spiegel dachtest stehst schon komplett dran, steigst aus und siehe da.. Noch 2 Meter Platz :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Dein Gefühl täuscht nicht Tim. Das ist wirklich so.


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Toll wie man sich hier passioniert über Schmutzgitter und Spiegelbeschriftungen austauscht :D

  • Danke David :thumbup:
    Ich wusste mein Gefühl täuscht mich nicht :D:D
    __


    Über irgendwas muss man ja quatschen, Tim.
    Golf ist fast am Ende der Ausbaustufe, also werden die Details immer wichtiger :P

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!