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Du hast ein normales Monotube oder?
80er
gesendet von meinem Sony Xperia Z1
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Du hast ein normales Monotube oder?
80er
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Hallo,
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Markus, ist das monotube in der tiefen Version.
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Eric, Zeiten ändern sich einfach
Hinten könnte nur noch nen Stück tiefer
Vorne 1cm und hinten drehste die knappen 2cm halt komplett rein.
Oder hast du vllt mal
gemessen vor und nach dem Motorumbau ob der 3.6er viel mehr drückt als dein alter?
Der drückt schon nen bisschen weiter runter.
Nachgemessen hatte ich jetzt noch nicht.
Vor dem Umbau hatte ich gemessen, da war's ca bei 315mm vorne.
Ich mess morgen mal nach.
Schaut vorne Aufjedenfall tiefer aus als sonst
Wann kommen denn die Sommerschuhe?
via Tapatalk.
Freitag
Also ein Monotube ist zum tieffahren nicht für ein Racecar aber in der tiefen Version hast du "nur" so wenig Restgewinde
Aber der Umbau gefällt mir.
Bei 3 cm Restgewinde liegt schon der Dämpfer aufm inneren Puffer auf und du wirst nicht tiefer kommen, war bei mir genauso.
Markus, Is doch nur nen 80er H&R und kein 110er.
Und für mein Racecar reicht's, brauch kein überteuertes Härte und Zugstufe bums KW Fahrwerk
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Jap Chris, Puffer müssten raus, sonst bringt das nix.
Ach was da muss ich bei mir mal nach schauen xD
tapatip Rechtschreibfehler inbegriffen
#BecauseRacercar
wo trifft man dich und dein Auto denn dieses jahr so an?
[quote='Black-Magic-G5','index.php?page=Thread&postID=2190440#post2190440']
Markus, Is doch nur nen 80er H&R und kein 110er.
Und für mein Racecar reicht's, brauch kein überteuertes Härte und Zugstufe bums KW Fahrwerk
Dachte das 80er ginge noch tiefer
Wenn die Puffer raus sind, geht's tiefer
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