Seit gegrüßt :)

  • Hallo,
    Ich bin "drowster" und 18 Jahre alt. Da ich mich schon immer für den Vw Golf interessiert habe war mir dieses Forum bereits bekannt. Als neuer Golf 4-Besitzer :) möchte ich natürlich Erfahrungen und ähnliches mit gleichgesinnten teilen. Naja, das wars erstmal zu mir :D . Mein Stolz ist ein dunkel-grüner Golf 4 1.6. Habe jedoch noch vor einiges daran zu verändern :thumbup: . Freue mich schon über Ideen und Anregungen hier im Forum.
    Mfg.

    drowster

  • Servus Drowster!


    Herzliches Willkommen auch von mir!


    LG Adi

  • Aloah hej und allzeit knitterfreie Fahrt!


    Woher kommst du denn?

  • Hey Drowster,


    von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Golf-Forum.
    Gruß nach Braunschweig und immer gute Fahrt mit deinem Golf. :thumbup:


    Wolfi

    VCDS vorhanden, Codierungen, Fehlerspeicher auslesen, Fehler löschen usw...
    Radio-Tausch, Gateway-Tausch, Hilfe bei kleineren Umbauten im Innenraum

    Bei Interesse gern per PN melden, Antwort erfolgt zeitnah.


  • Willkommen im Forum :)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Also geplant habe ich Tieferlegung, Felgen und Zierleisten lackieren. Ich möchte aber eher die Oem-Optik behalten. Deshalb habe ich an die 17 Zoll Santa Monica Felgen gedacht. :)


    Mfg drowster

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!