VW Melzer, 53332 Bornheim

  • Sorry Jungs, grad erst den Beitrag hier entdeckt...
    Feldi: Kennst doch unsern tollen Service, freut mich jedes mal dich morgens bei MELZER zu sehen ;) ..wenn du mal was kaputt hast natürlich..


    Andi: Der Herr Schütz ist am Montag wieder im Haus, telefoniert hast Du entweder mit den Herrn Knappert oder dem Herrn Kremer. Wenn da noch Probleme auftauchen, schick mir einfach eine Email oder PN, dann versuch ich das zu regeln! Bin mir aber sicher, dass sich der Herr Schütz der Sache nochmal annehmen wird..


    ..und wenn Du mal wieder ein Auto brauchst, dann weisst Du ja, wen Du ansprechen musst ;)

  • RSven6


    Wie gesagt, werde Montag noch mal anrufen.
    Beim kauf wurden wir von dem Herrn Schütz auch sehr gut bedient.
    War aber auch ein super schnäppchen der Golf. Echt ungewöhnlich für ein VW Händler.


    Aber mal was anderes suche ein Audi A3 neues Modell im schwarz habt ihr da nicht ein günstiges Angebot?


    Gruß Andi



  • Ja, bei unserem Partner AUDI Zentrum Aachen:


    Audi A3 1,9 TDI Ambition
    22.500,-
    100 km, 77 kW (105 PS), EZ: 06/04, TÜV: 06/07, schwarz-metallic, 2/3 Türen


    edit: Sorry, wolltest ja was Günstiges.. Naja, aber 100km erst gefahren ;)

    Einmal editiert, zuletzt von RSven6 ()

  • Hallo Sven, habe dir eine email geschickt.
    Dein PN ist leider voll.
    Würde mich über eine antwort freun.


    Gruß Andi

  • MELZER ist top...selbst Pingel wie Meinereiner werden dort verarztet...und das extrem freundlich & unter größten Bemühungen...nur fehlt denen ne vernünftige Hebebühne für meine Ludentiefe... 8)...ohne lustige Rampenkonstruktionen ging da nicht viel... :D...

  • Ja Melzer ist schon in Ordnung,kann man nix gegen sagen.Wo kommt ihr denn alle her?Ich wohne in Waldorf,ca.3 Auto Minuten vom Melzer weg.Kann man sich ja mal auf dem Rewe Parkplatz treffen 8)

  • Zitat

    Original von Dobermann
    Ja Melzer ist schon in Ordnung,kann man nix gegen sagen.Wo kommt ihr denn alle her?Ich wohne in Waldorf,ca.3 Auto Minuten vom Melzer weg.Kann man sich ja mal auf dem Rewe Parkplatz treffen 8)


    Ich wohne in Bad-Godesberg Süd, in Waldorf arbeite ich bei MELZER..


    @ Dobermann: Ist Dein GTI von uns?!


    @ Commander: Hat Dein Kollege noch Interesse an der Haubenbra?! ->PN

  • Ne der GTI ist aus Monschau.War mir bei euch den Schwarzen ansehen,war mir aber zu teuer und hatte auch 5 Türen.Aber schönen gruss an Herrn Constantino,ein sehr netter Verkäufer!!!
    PS:Sthet der Schwarze GTI noch bei euch rum?

  • Zitat

    Original von Dobermann
    Ne der GTI ist aus Monschau.War mir bei euch den Schwarzen ansehen,war mir aber zu teuer und hatte auch 5 Türen.Aber schönen gruss an Herrn Constantino,ein sehr netter Verkäufer!!!
    PS:Sthet der Schwarze GTI noch bei euch rum?


    Ja, der steht noch da... Muss mich vielleicht mal dafür einsetzen, dass das mein Vorführwagen wird. ;)

  • RSven6


    sach ma kann ich ma vorbei kommen und wir machen ne probefahrt habe irgendwie meinen Luftmengenmesser in verdacht...????



    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • @comannderR32
    dann bist du der typ der mir immer mit dem silbernen r in bornheim entgegenkommt. geiles teil!


    Dobermann
    du wohnst in waldorf. ich in merten. wie sieht deine karre aus?


    bin übrigens morgen 21.04. auch beim melzer. vielleicht sieht man ja den einen oder anderen von euch da.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • [quote]Original von Feldi



    Dobermann
    du wohnst in waldorf. ich in merten. wie sieht deine karre aus?


    Wohne in Waldorf in der nähe der Feuerwehr.Mein Wagen steht aber hintem Haus kannst du so nicht sehn.Hab nen Silbernen 3 Türer GTI.Man müsste sich mal auf dem Rewe parkplatz treffen wenn mal einige können die aus der nähe kommen,wäre bestimmt lustig.Hier ein paar bilder vom kauf,ist der beitrag ganz unten.



    An alle unsere G5 Forumsmitglieder, postet doch bitte mal eure Wagen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Dobermann ()


  • N'abend! Ich hatte Dir eine PN geschickt, aber bestimmt war dein Postfach wieder so voll, dass die nicht angekommen ist.. Wie ich schon gelesen habe, warst Du heute ja schon bei uns ;)


    Gruß Sven


    PS: Ne Probefahrt hätte ich natürlich mitgemacht, aber technisch hätte ich Dir kaum einen Rat geben können, da ich Verkäufer mache und nicht Annahmemeister :D
    Aber kannst mich trotzdem demnächst nochmal besuchen kommen...

  • Ich war ja gestern bei der Inspektion. Meiner hat sich schon bei 48.000 km gemeldet "Service jetzt". Hab jetzt die 60.000 km Inspektion vorgezogen. Hat alles wunderbar geklappt! Wie immer! Die Tage komme ich aber nochmal rein. Muß nen Handyhalter bestellen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!