Danjo´s Ver

  • Top!


    Bin am Dienstag da :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Ja und waren für mich echt ein schnapper. Black-Magic-G5 kannst mich da ja besuchen kommen bin da arbeiten

  • Ja klar, können wir gerne machen ^^

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Hi,
    schöne, solide Basis hast du da. Gefällt mir :thumbup:
    Was bisher in Planung steht find ich auch Spitze, vor allem die Felgen.
    Bei der Auspuffanlage kann ich Black-Magic-G5 nur Recht geben

    GTI ESD drunter und der brüllt wie sau


    Nicht zu übertrieben, aber dennoch kernig mit einem satten Sound.

    Hab ich selbst drunter, ist in meinen Augen der beste für den 5er, erstrecht im Preis-, Leistungsverhältnis :P
    Zwar nicht legal, jedoch über Einzelabnahme eintragbar, man muss nur die passenden Argumente finden :thumbup:


    LG Flo

    Wer langsam fährt wird länger gesehen


  • Dann passt es ja :thumbup:
    Wie is der Klang?

    Wer langsam fährt wird länger gesehen


  • Ah ok, dann halt uns bitte auf dem Laufendem :thumbup:

    Wer langsam fährt wird länger gesehen


  • Gefällt :thumbup: Woher denn? ich suche schon lange schöne Fußmatten :P

    Wer langsam fährt wird länger gesehen


  • Habe ich auf der Messe in Halle 9 gekauft hinter dem JOM stand die haben echt coole dinger da.
    Wollte eigentlich welche wo einfach nur Golf drauf steht aber dürfen die nicht mehr verkaufen.

  • Mist genau solche wollte ich... :thumbdown: Egal danke für die Antwort, dann such ich mal weiter

    Wer langsam fährt wird länger gesehen


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!