80 brachiale PS - Mein Golf 5 1,4l

  • Hey Leute,
    hier ist ja leider lange nichts mehr passiert, an meinem Auto jedoch schon ein paar Sachen. Ich werde euch später einen Beitrag scheiben der über die letzten Veränderungen aufklärt, jetzt wollte ich aber nur mal schnell fragen ob jemand die Teilenummer von den Caddy Radkappen kennt? Der Winterreifenwechsel steht jetzt bald an und da wollte ich mir diese dafür zulegen.
    Bis dahin LG,


    Hannes

  • In der Bucht findest diese problemlos, wenn du nach "Radkappen VW Caddy" suchst.

    # statt den kopf in den sand, mit dem kopf durch die wand. #

  • Zitat

    In der Bucht findest diese problemlos, wenn du nach "Radkappen VW Caddy" suchst.


    Danke für den Tipp, werd mir die dann bald bestellen.


    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/10/19/b27649ae55a030753079689de577a2c0.jpg]


    So wie man sieht hat sich am Golf auch mal wieder was getan und das Dach wurde in schwarz Hochglanz foliert. Gemacht wurde es von Check Matt (der Folierer von JP) in Dortmund und ich bin mit der Arbeit echt sehr zufrieden! Ich finde das schwarze Dach wirkt echt gut in Verbindung mit der grauen Wagen Farbe und ihr?


    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/10/19/6dd06302540e1267eb2d80adb9aebeaf.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/10/19/ee177eef0b808c67d778a4bc8d1a262f.jpg]


    Nebenbei wurde auch noch das hintere VW Zeichen inklusive Trägerplatte foliert und die 3te Bremsleuchte wurde abgedunkelt und ist jetzt Kirschrot wie die Rückleuchten ?


    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/10/19/7fdffa9970f7322ebe508226df20288f.jpg]


    Die Federn haben sich meiner Meinung nach auch noch etwas gesetzt jetzt wo der Golf wieder ein paar tausend Kilometer mehr gefahren wurde.


    Jedoch müssen bald die Dämpfer gewechselt werden da die vorderen nicht mehr so lange mitmachen. Stehe diesbezüglich gerade mit Alex hier ausm Forum in Kontakt, der mir bisher das Bilstein B6 oder B8 vorgeschlagen hat. Einen Preis haben ich bisher jedoch noch nicht erfahren, hoffe es ist nicht so teuer... Was haltet ihr davon? Ist das gut vom Preis/Leistung? Oder gibt es irgendwelche anderen Dämpfer die ihr mir empfehlen könnt?


    Über Feedback würde ich mich freuen, bis dahin LG Hannes



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Ich finde das schwarze Dach passt sehr gut ins Konzept. Auch die abgedunkelte Bremsleuchte und der Heckklappenöffner werten als feine Details das Gesamtbild gekonnt auf.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Kommt echt gut :thumbup:


    Mit ner anderen Front würd das noch besser kommen :D


    Hast du nen Blendstreifen auf der Frontscheibe drauf?

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Ich finde das schwarze Dach passt sehr gut ins Konzept. Auch die abgedunkelte Bremsleuchte und der Heckklappenöffner werten als feine Details das Gesamtbild gekonnt auf.


    Danke! :)



    Kommt echt gut


    Mit ner anderen Front würd das noch besser kommen


    Hast du nen Blendstreifen auf der Frontscheibe drauf?


    Ja bin mit der Front auch noch nicht so ganz zufrieden... Eine Indielippe oder SRS Tec ED 30 Style Lippe wäre was feines, aber am liebsten wäre mir eine komplette GTI oder GT R-Line Front. Falls irgendjemand eine in United Grey zu verkaufen hat meldet euch! :D


    Also ich glaub nicht das ich irgendeinen ausser Serienmäßigen Blendstreifen auf der Scheibe drauf habe, ich denke das leicht schwarze oben war schon von Werk aus so. Wenn nicht muss das wohl der Vorbesitzer gemacht haben, wobei ich das bezweifle weil ich den Wagen eigentlich komplett Serie gekauft habe.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!