1. VW-Treffen Bamberg

  • Zitat

    Original von Maggi
    die pokalverleihung hat sich leider eine stunde nach hinten verschoben, weil wir mit so einem ansturm an fahrzeugen, die sich bewerten lassen wollten, gar nicht gerechnet haben.... sodaß sich das alles nach hinten verschoben hat..... beim nächsten mal werden wir das gleich eine stunde später ansetzen...


    Und ihr solltet den Start schon um 9 Uhr ansetzen, 10 is zu spät, vergleich das mal mit den andren Treffen ! ;)



    Bin aber sicher das ihr das scho gut hinbekommen habt, wennd' Maggi was anpackt klappt das auch ! :]


    Congrats an die Gewinner ! [Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00000442.gif]

  • aaaaaaaaaaahhhhhhh, nein, bloß net, da muss ich ja dann scho um 8 aufstehen ;(


    ich komm dann einfach auch nen tag früher scho und penn dann bei der maggi :D

  • möchte mich auch nochmal bedanken bei euch allen , vorallem bei Maggi ............


    Die knapp 500 km ( einfach ) haben sich echt gelohnt , hat richtig bock gemacht das WE !!


    Cool war's mit Alex onTour zu sein ;) ........


    Am 16.10 sehen wir uns bei mir ;) :))

  • Wusste ich doch dass der den Alex gemeint hat bei Bora aber der Kerl hatte wieder das Nummernschild falsch vorgelesen: LU-BO


    DerBen
    Natürlich hat der rote gewonnen, war ja wohl klar.


    Wer hat denn den Pokal fürs beste Auto gewonnen?

    Einmal editiert, zuletzt von def-shooter ()

  • Moin,


    also für das erste Treffen wars echt super schön!
    Die Location war klasse, die anwesenden Autos waren teilweise der Hammer, nur die Lowrider...........! Na ja!


    Meine Bilder gehen heute abend online!


    Greetz
    NAS-T

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • Also ich fands cool.
    War echt ein cooles Treffen.
    Vorallem die Fahrt nach Bamberg war lustig und auch in Bamberg hatten wir viel Spaß.
    Hut ab an die Organisation kann mir vorstellen das des ne Riesenarbeit war.
    Ein dickes Minus an die Münchner bloss weil es mal ein wenig regnet glei daheim bleiben.
    Wenn es regnet und ihr müsst mit dem Auto zur Arbeit ruft ihr wohl auch an und sagt das ihr net kommen könnt?
    Immer diese Schönwetterfahrer.
    Habt auf jedenfall was verpasst.
    Hab 155 Bilder gemacht kann sie aber net einstellen. :(


    Hut ab vor Phil und Silverbora das ihr die lange Strecke auf euch genommen habt.

  • Dickes dickes Lob an die Organisatoren. Ich hätte nicht gedacht das so viele Leute kommen. Das Treffen hat mir echt super gefallen.
    Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall 100%ig wieder dabei.
    Wenn mir mein Kumpel seine Digicam gibt kann ich auch noch Bilder online stellen.


    mfg Alex

  • Zitat

    Original von Golf4_benni
    Ein dickes Minus an die Münchner bloss weil es mal ein wenig regnet glei daheim bleiben.
    Wenn es regnet und ihr müsst mit dem Auto zur Arbeit ruft ihr wohl auch an und sagt das ihr net kommen könnt?


    Es ging ja nicht darum, dass das Auto nass wird, sondern dass ein Treffen bei Regen einfach kein Spass macht. Die Wettervorhersage hat in Bamberg Regen angekündigt, und in München hat es den ganzen Tag geregnet.


    Konnte natürlich niemand ahnen, dass das Wetter bei euch hält. Aber auf gut Glück über 500KM auf ein Tagestreffen zu fahren wollte ich nicht.



    ...is mir klar, dass wir das die nächsten 12 Monate hören müssen :D




    Glückwunsch für das erfolgreiche Treffen, und die dort gewonnenen Pokale :))

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel ()

  • @Golf4_benni


    wenn du lust hast kannst du mir die bilder schicken und ich lad sie dann hoch!

  • nix da, die schickst du mal schön mir und dann kommen die alle auf unsere seite


    die fahrt rauf war echt lustig, wen nur nich die bmw fahrer links immer so schleichen würden :O :D

  • Wir können uns auch um die Bilder schlagen, ich habs ihm auch schon angeboten! :)

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • dann schicken einfach alle ihre bilder an grabi und dann sind se alle schön beisammen auf der seite und alles sind glücklich und zufrieden ......... :D

  • @all


    63MB durch die Gegend schicken ist etwas umständlich.
    Auf die Seite kommen sie auf jedenfall weil ich mit Grabi ausgemacht hab das ich am Fr. die Bilder auf CD mitbring.
    Aber wenn ich Zeit hab geh ich vielleicht diese Woche zu Thomas dann können wir sie ja hier schonmal reinstellen.


    Daniel


    Sie haben gemeldet das sich Sonne und Wolken abwechseln.
    Fands nur Schade weil ich gedacht hab ich lern noch paar ausm Forum kennen.


    DerBen


    Auf eurer Seite bin ich aber garnicht. :))

    Einmal editiert, zuletzt von Benni82 ()

  • Daniel :


    Ich bin 1000 km auf " Gut Glück " gefahren ;) ... aber jut ich habe es Alex und Maggi auch versprochen :) ... war echt geil mal ein Treffen in einer ganz anderen Region mit zu erleben , hatte mich schon gewundert wieso jeder zweite mit seiner Nase vor meiner Kennzeichenplakette hing :D


    Schade dass nur wenige der angemeldeten da waren , hätte euch auch noch gerne kennengelernt :( ... naja , beim nächsten mal vielleicht ;) :)

  • DerPhil


    Naja kennengelernt hab ich euch auch nicht gerade, höchstens mal live gesehen. :))


    DerBen


    Echt eh wenn der mit seinem BMW nicht so langsam gewesen wäre hätten wir auch 200 fahren können. :))


    @all


    Schön das mir jeder anbietet die Bilder einzustellen. :))

    Einmal editiert, zuletzt von Benni82 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!