1. VW-Treffen Bamberg

  • Zitat

    Original von golf4_franken
    also ich mach mich dann mal so langsam auf den Weg!


    Bis später dann


    sehr brav, wir sind ab 10 am treffpunkt in fürth :)


    bis den dann

  • Immer die Schönwetterfahrer! tststs

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • Zitat

    Original von Nas-T
    Immer die Schönwetterfahrer! tststs


    du sagst es, unsere autos sind doch net aus zucker :D

  • so, vw treffen bamberg ist auch schon wieder vorbei, diese saison neigt sich so langsam dem ende zu....


    aber für das erste treffen echt super...


    fande auch gut das sich die bewerter soviel zeit für jedes auto genommen haben!


    respekt vor der organisation.


    weiter so, das nächste jahr dann auch mit strom ;)

  • Da kann ich dem strikeforce nur zustimmen!!


    War echt gut! Und super Sache, daß soviele Leute da waren!
    Schade, daß die Münchner nicht da waren, denn das Wetter war echt nicht schlecht. Ein bißchen Wind und ein paar Wolken, aber kein Regen und meistens Sonne! :D


    War wohl auch für mich der Saisonabschluß, weil das mitm Forum-Abschlußtreffen wohl nix wird, wenn der Termin so bleibt. ;(


    Nochmal Grüße an alle die da waren und besonders natürlich den Ausrichtern des Treffens !!


    Greetz'n Beatz, der Jan (<- jetzt mit Glasgravur :])

  • So bin a wieder da..., sagtmal, wann seit Ihr gegangen ??? Bin so gegen dreiviertel dreil - drei angekommen und habe keinen aus´n Golf Forum gefunden... ;( , denn einzigen wo ich getroffen habe war Mezzi und Jahn´s Auto hab ich vorbeifahren sehen....



    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • war ein schönes treffen maggi. ca 200 autos wenn ich mich net irr. wetter hat ja auch ganz gut mitgespielt. wir sind im strömenden regen hingefahren und bei sonnenschein angekommen ;)


    mir haben ein wenig die firmen gefehlt. euch is ja foliatec abgesprungen hast ja gesagt. also, dafür könnt ihr ja nix.
    ich würd mir auch mehr rahmenprogramm fürs nexte mal wünschen.


    ansonsten ein gelungenes, erstes treffen. kann man net meckern ;)


    gruss grabi

  • ....also der kleine ausflug nach bamberg war echt super :) gestern mit phil und maggi noch schön gegrillt und heute auf dem treffen gewesen. waren echt abgefahrene autos da und für das erste treffen auch super organisiert. bilder gibts auf:


    http://www.hauptsache-bodenfreiheit.de -> events


    merci an maggi für das nachtquatier und an phil das er den langen weg auf sich genommen hat....war echt fett... :)

  • So auch wieder zu Hause. Fand war echt ein sehr schönes Treffen und ich hab endlich mal den Bo und Phils Prachstück live gesehen.


    Hat auf jeden Fall viel Spass gemacht!

  • Zitat

    Original von 4erTDIPD
    So bin a wieder da..., sagtmal, wann seit Ihr gegangen ??? Bin so gegen dreiviertel dreil - drei angekommen und habe keinen aus´n Golf Forum gefunden... ;( , denn einzigen wo ich getroffen habe war Mezzi und Jahn´s Auto hab ich vorbeifahren sehen....



    MfG Stefan


    Also der Mezzi und ich waren noch ne ganze Ecke da!
    Ich hab dich gesehen, du hast doch an der Futterbude zwei Tische hinter uns gesessen. Ich wollte ja auch erst mein GolfIV-Shirt anziehen! ;)


    Man wird sich dieses Jahr nochmal sehen hoff ich!!


    Greetz'n Beatz, der Jan

  • Treffen war Klasse, hat sich nur am Schluss so lange raus gezogen.


    Bin erst um 20.00 Uhr daheim angekommen.


    Hab noch bis zur Siegerehrung gewartet und gleich noch Platz 3 bei Passat mit genommen


    4erTDIPD
    Also ich hab dein Auto gesehen und du müsstes eigentlich auch meins gesehen haben, da konnte man von Eingang direkt drauf schauen.

  • Zitat

    Original von def-shooter
    Hab noch bis zur Siegerehrung gewartet und gleich noch Platz 3 bei Passat mit genommen


    wer hat?n den ersten gemacht ??? der rote ???

  • so dann will ich auch mal..... so halbtod wie ich im moment bin.....
    treffen überstanden, platz sauber ;)


    zuerst wollte ich mich bei allen bedanken, die da waren, ich fands klasse, daß es doch einige vom forum waren und pfui zu denen, die nicht da waren, denn früh hat es zwar mal richtig gegossen für maximal ne halbe stunde und dann aber best wetter bis zum schluß.... ich sag euch.... ihr habt was verpasst... ich bin richtig stolz, daß wir es trotz so mancher problemchen hingekriegt haben.


    riesenproblem nr. 1.... uns wurde uns strom vom marktbesitzer zugesichert..... was dann aber anscheinend vergessen wurde uns übers wochenende freizuschalten.... also sonntag früh erstmal 3 stunden lang notstrom gesucht.... und gefunden *topleistung*


    Ben.... war nix mehr los??? kann ich nicht behaupten


    necto..... um genau zu sein 284 autos, leider sind uns zwei aussteller abgesprungen, der eine samstag nachmittag, der andere sonntag früh..... kann man leider nix machen.... zum thema rahmenprogramm kann ich eigentlich schon sagen, daß wir bissle was gemacht haben.... gut die lowrider-show war wohl etwas enttäuschend was mir so erzählt wurde, aber auch daraus lernen wir und beim nächsten mal wird da etwas anderes gemacht..... und dann haben wir noch clubspiele organisiert auf die es sogar pokale gab, doch leider..... hat keiner dabei mitgemacht, obwohl sowas total witzig ist.... aber wir lernen daraus.... und wenn ich mir so ansehe was andere tagestreffen bieten, denke ich waren wir für unser 1. treffen richtig gut..... aber das müssen natürlich die besucher beurteilen... ich kanns ja nicht.... habs "nur" organisiert...


    die pokalverleihung hat sich leider eine stunde nach hinten verschoben, weil wir mit so einem ansturm an fahrzeugen, die sich bewerten lassen wollten, gar nicht gerechnet haben.... sodaß sich das alles nach hinten verschoben hat..... beim nächsten mal werden wir das gleich eine stunde später ansetzen...


    dann noch ein dickes merci und bussi an silverbora und phil, die ja schon am samstag zu mir kamen.... vielen dank für euer verständnis, daß ich nicht soooo viel zeit für euch haben konnte, aber ich habe mich bemüht euch und das treffen unter einem hut zu bringen.... es hat mir auch megamässig viel spass mit euch beiden gemacht..... ich denke das wiederholen wir, oder jungs?


    dann noch die bewertung..... es gab fürs forum 2 gewinner....


    def-shooter steht ja schon unten.... und der zweite weiß es noch gar net..... -> alex... du bist zweiter bei den boras...... ich schick dir dann deinen preis noch zu.... ;)


    so und das war es dann mal von meiner seite.... vielleicht melden sich ja noch einige dazu.....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!