FaaBs GTD

  • Steht echt gut da. Hätte nicht gedacht das die Felgen in Silber sp gut auf weiß aussehen. Habe selber einen weißen Gtd und bin seit Wochen wegen Felgen am schauen. Was ich leider nicht so toll finde sind die dunklen Rücklruchten das erinnert mich immer an ATU finde die Roten viel edler aber ist ja Geschmackssache:) weiter so

  • Die dunklen Rückleuchten und Atu :thumbup: made my Day



    Steht super da dein Gtd :thumbup:

  • Danke für das Positive Feedback :thumbup:
    War damals auch lange an überlegen mit den Felgen bzw. denke manchmal darüber nach wie wohl graue Felgen kämen.


    Das mit den ATU Rückleuchten muss ich allerdings mal direkt mal richtig stellen :D
    Die Rückleuchten wirken auf den Bildern extrem dunkel, es sind aber die Originalen VW Golf 6 R Rückleuchten ;)
    Zubehör Rückleuchten gehören meiner Meinung nach nicht in so ein Auto :thumbdown:


    Als kleines Update hat sich noch etwas getan. Der Golf hat eine kleine Leistungssteigerung erhalten und ist jetzt mit 205 PS und 420 NM unterwegs :love:

  • Sind doch schön Kirschrot :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Nabend Zusammen,
    es haben sich ein paar kleine Sachen verändert.
    Zum einen ist die Spoilerlippe vorne schwarz foliert hier mal ein Bild im Wintermodus


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/170203/mlkpcwjr.jpg]


    Habe momentan noch ein VW Zeichen für vorne beim Lackierer liegen ... Überlege derzeit auch noch, ob nicht schwarze Spiegelkappen gut zu den glänzenden Seitenschwellern passen würden.
    Der GTI Endtopf wird demnächst auch noch etwas bearbeitet. Es kommen ein paar 101er BullX CK-Style Endrohre dran


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/170203/8ol29mdc.jpg]

  • Schöner Wagen. Sieht toll aus. :thumbup:

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"


    Scooter, 2003

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!