Rückfahrkamera schneller einfahren

  • Guten Morgen an diesme wunderschönen Carfreitag :)


    Gibt es eigentlich ne Möglichkeit, die RFK beim Golf 7 so zu codieren, dass diese schneller wieder einfährt, wenn man P oder D einlegt (beim DSG)? Weil manchmal nervt mich das schon, da parkiert man rückwärts irgendwo rein, steigt aus, möchte was aus'm Kofferraum nehmen und kann nicht, weil die RFK noch ausgefahren ist. Oder wenn man mit ein paar Leuten irgendwo unterwegs ist, diese aussteigen lässt und dan diese hinten was rausnehmen möchten und nicht wissen, was ne RFK ist, drücken die dann immer so mühsam am VW-Emblem rum 8|:D

    Mein alter 5er GTI ¦ Spritmonitor


    Mein ehemaliger 7er GTI Performance¦ Spritmonitor


    Mein aktueller Audi S3 8V FL (0217) ¦


    (Zentral-)Schweizer und auf der Suche nach VCDS-Support? PN an mich!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!