GTI Performance in Toxic Orange Metallic

  • Das einzigste was ich eigentlich will ist das die felgen weiter raus kommen weil so gefällt es mir garnicht deswegen frag ich

  • Also dann lieber 225er ? Oder sehe ich das falsch ?

  • Ich schick dir morgen mal paar Bilder. Bin heute nicht dazu gekommen :D ich würde 225ger nehmen. Sieht auch besser aus :)

    Gruß Marcus

  • Schicke Golfs. Wenn man sich nicht Entscheiden kann, nimmt man einfach GTI und GTD ^^


    Vielleicht sieht man sich ja mal. Endersbach ist nicht weit von Esslingen.



    Gruß


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Note 3

  • Bin gerade vom Stuhl gefallen 8o


    Gleich zwei 7er, alter Lachs wie geil ist das denn :thumbup:

    # R LED´s Rückleuchten # Sport Diffusor JOM # OEM LED KZB # KW Gewindefahrwerk # Glendale 19 Zoll Felgen # GTI Türpappen # Bollwing R8 FRB rot/weiß # LED´s im Innenraum # Innenraum leuchten Highline # RFK Golf 7 SV # MFA Premium incl Staging # Müdigkeitserkennung # Anklappbare Spiegel incl UFB # Anklappbare Spiegel per FB # DWA+ # DWA Quittierungs Ton # Discover Media # USB & AUX im Ablagefach # Xenon ohne LED # Schwarzer Himmel # US Standlich # LANE Assist # Blind Spot #

  • Ok gut danke dann werde ich mich heute mal schlau machen wegen reifen.


    Gruß Marcel

  • So Reifen Sind bestellt kommen halt erst am Dienstag

  • Komm mit dem GTI denk mach für Sonntag die Talles vorübergehend wieder drauf fahren kann man noch mit den reifen aber das muss ich jetzt mal schauen sonst halt mit denn winterreifen dann.



    Was meint ihr was ist jetzt möglich mit spurplatten vorne und hinten ?

  • Schöner GTI und die Farbe ist zwar gewagt, aber auch richtig klasse... :thumbup:

  • So auch bei mir gibt es Parr kleine Updates Die Talladegas stehen zum Verkauf da sie durch Schöne BBS CH-R in Schwarz ersetzt werden und Die F-Town AGA ist bis zum 28. Juni Pünktlich zu Geiselwind auch unterm Auto.



    So bald die BBS Montiert sind gibt es auch Bilder



    Gruß Marcel

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!