Sitzschubladenbefestigung, Spiegelversteller

  • Hi Leute,
    ich habe einen älteren Beitrag zum befestigen der Sitzschubladen gefunden, frage euch aber ob diese Teilnummern noch aktuell sind:


    Halter
    1K0 881 547 A (links)
    1K0 881 548 A (rechts)


    je Seite 2 x Blindnieten
    N 900 978 02


    je Seite 5 x Kreuzschlitzschrauben
    N 013 965 5



    Zusätzlich rüste ich gerade die Anklappfunktion meiner Außenspiegel nach und brauche die TN dessen Spiegelversteller, wollte ihn direkt im Passat CC Design. Bei AHW Shop habe ich den Schalter wohl gefunden allerdings würde beim Freundlichen der Versand entfallen :)
    ahw-shop Spiegelversteller


    danke euch im Vorraus :P

  • Die Schubladen habe ich bereits mal bei Ebay ersteigert, brauche nur die Befestigungsschrauben und Halter.


    Teilnummern denn noch aktuell?

  • Danke euch, wie immer super Forum! :thumbup:

  • Hallo,


    ich weiß, dass der Thread schon älter ist, thematisch passt meine Frage aber gut dazu und ich möchte daher keinen neuen eröffnen - ich hoffe das ist erlaubt. ;)


    Ich habe mir letztens eine Schublade für den Fahrersitz gekauft, bemerkte aber erst beim Einbauversuch, dass man nicht nur die Schublade sondern auch noch Führungsschienen etc braucht. :whistling:


    Meine Frage ist jetzt welche Teile bzw. in welcher Anzahl ich noch benötige.
    Bin auf folgende Teilenummern gestoßen, weiß aber nicht welche und wie viele ich da wirklich benötige:

    • 1K0 882 599 B 9B9 (Führungsschiene links)

    • 1K0 881 547 A (Halterung links)

    • N90 097 802 (Blindniete für Halter)

    • N 013 965 20 (Kreuzschlitzschrauben)

    • 6QO 882 331 (Anschlagpuffer)

    • 6QO 881 203 (Gleitstücke)

    • N90 698 801 (Schnappmutter)


    Danke und schöne Grüße,
    Simon

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!