Niklas' 2.0TDI Style

  • :O die Felgen sind doch toll!!!

  • Hey, genau das selbe hatte ich mit meinen Dectanes auch! die neuen sehen wirklich nicht schlecht aus...

  • Die Innenraumbeleuchtung ist jetzt Schneeweiß :) Abgesehen halt von den Fußraumleuchten.
    Kofferraum und Handschuhfach mit LEDs in 6500K, Hinterer Innenraum und Vorne die Leseleuchten in 4000k :P
    Auto sieht daduch DEUTLICH hochwertiger aus sobald man de Türen ausmacht :D Musste danach gleich mal den T-Reg der Mutter komplet umrüsten also hat sich echt gelohnt :)



    sportline95 du weißt schon das deine Felgen so gut zu meinem Auto gepasst haben, dass ich irgendwann komm und tausch die Nachts bei dir aus gegen meiner 16 Zöller!


    :rolleyes:

  • Die LEDs im Innenraum sind echt richtig geil, konnte mich schon selbst davon überzeugen :)

    sportline95 du weißt schon das deine Felgen so gut zu meinem Auto gepasst haben, dass ich irgendwann komm und tausch die Nachts bei dir aus gegen meiner 16 Zöller!

    Genau, hättest du wohl gern :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!