Beiträge von nberens

    Die Innenraumbeleuchtung ist jetzt Schneeweiß :) Abgesehen halt von den Fußraumleuchten.
    Kofferraum und Handschuhfach mit LEDs in 6500K, Hinterer Innenraum und Vorne die Leseleuchten in 4000k :P
    Auto sieht daduch DEUTLICH hochwertiger aus sobald man de Türen ausmacht :D Musste danach gleich mal den T-Reg der Mutter komplet umrüsten also hat sich echt gelohnt :)



    sportline95 du weißt schon das deine Felgen so gut zu meinem Auto gepasst haben, dass ich irgendwann komm und tausch die Nachts bei dir aus gegen meiner 16 Zöller!


    :rolleyes:

    Besser spät als nie, hier jetzt noch die anderen Bilder.
    Wie gewünscht der Scheinwerfer bei Nacht und dessen Ausleuchtung mit Volllicht :)
    Auch meine Roten Fußraumleuchten habe ich mal hochgeladen. Mittlerweile habe ich mich von den "warmen" brauen Funseln im Innenraum verabschiedet und die Leseleuchten Vorne, sowie die Restlichen Innenraumleuchten als auch Kofferraum und Handschuhfach Leuchten durch weiße LEDs ersetzt :D Bilder folgen!
    Ja ansonsten werden es dann wohl gegen Juli ein paar 18 Zöller werden :rolleyes:



    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/image-2c2z80.jpeg]
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/image-1albtk.jpeg]
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/imagej9bn1.jpeg]


    Lg Niklas :thumbup:

    Was leuchtet denn bei den Scheinis als Tfl, nur die einzel LED´s und was sind denn die LED Streifen oben und unten link

    Als TFL leuchten die 5 einzelnen LEDs und die beiden Tubes also oben und unten. Leider sind die Tagsüber wenn's wirklich hell ist nicht allzu gut zu erkennen, dafür sind die 5 LEDs aber umso heller und strahlen wirklich intensiv! Beim Abblendlicht werden die 5 LEDs ausgeschaltet und die Tubes bleiben an :) Der Effekt Abends gefällt mir sehr gut. Werde denk ich demnächst auch mal bei Nacht ein paar Bilder für euch machen :P

    Die Scheinwerfer mag ich persönlich garnicht, von der Optik her.. wie siehts denn aus mit der Lichtausbeute & bei Regen ?

    Ja die Scheinwerfer sind nicht jeder Mann's Sache... mir persönlich gefallen sie, da ich bisslang kaum jemand damit gesehen hab und auch die 5 einzelnen LEDs beim TFL sau stark aussehen :)


    Die Lichtausbeute hat mich wirklich sehr überrascht! Die ist echt extrem gut! Hab im Abblendlicht ne H7 Osram Nightbreaker Unlimited oder sowas und im Volllicht Osram Cool Blue. Eigentlich sollte es umgekehrt sein aber hatte die H7 noch von den Scheinwerfern vorher :/


    Wie die Lichtausbeute bei Regen ist muss ich noch schauen :) Bin seit letztem Sonntag damit unterwegs und bisslang nur im trockenen gefahren

    Hallo Leute :)
    Nachdem mich sportline95 nun lange genug überredet hat, habe ich mich nun auch mal hier angemeldet :D
    Ich komme aus dem schönen Kreis Trier-Saarburg in RLP, bin 19 Jahre und ab September ein armer Student.


    Mein Auto ist ein Golf VI Style in schwarz metallic mit einem 2.0 TDI :rolleyes:
    Bisher habe ich nicht allzu viel daran verändert..nur ein paar Kleinigkeiten:
    - schwarzer Kennzeichenhalter (ich hasse Werbung!)
    - Style Logo an der B Säule entfernt :D
    - Frontscheinwerfer mit LED TFL und LED-Tube (siehe Bilder)
    - LED Rücklichter im Golf R Look
    - Ambientebeleuchtung (an der Stelle nochmal Danke an sportline95 :) )
    - Rote Fußraumbeleuchtung (während der Fahrt auf 20% gedimmt als Erweiterung zu den Ambienteleuchten)
    - Bremssättel in Rot-glänzend lackiert


    Zu den Scheinwerfern muss ich unbedingt noch dazu sagen, dass ich vorher die Xenon-Look Scheinwerfer von Dectane verbaut hatte und diese bereits nach 2 Wochen nichtmehr abblenden konnten. Unbedingt Finger weg von Dectane Bi-Hallogen Xenon-Look Scheinwerfern!
    Bei Fragen zu den zurzeit verbauten Scheinwerfern steh ich natürlich gern zur Verfügung weil ich mega zufrieden bin! :thumbup:


    Natürlich ist für die Zukunft auch ein wenig was geplant an Veränderungen :D
    18" Felgen, Spurverbreiter sowie eventuelles Tieferlegen schwirrt mir da so im Kopf rum :rolleyes:


    Hier noch ein paar Bilder :P


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/dsc_0011sss1t.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/dsc_0013y4siv.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/dsc_0017mlsom.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/dsc_0019r7sry.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/dsc_0020uas7h.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/dsc_00257js0v.jpg]




    Mit besten Grüßen
    Niklas :)