Xenon Look Scheinwerfer von In.Pro

  • wie die beiden weiter oben schon sagten - ich bin wirklich sehr zufrieden mit den Scheinwerfern und würde sie mir auch nochnmal kaufen.... habe noch keine von der "1. Version" (soweit es sowas überhaupt gibt) gesehen deswegen kann ich nix sagen, ob die wirklich anders oder schlechter sind.....


  • das sind im übrigen nicht die von in.pro sondern von fk !!!


    zu den scheinwerfern: flose hat mir nicht viel mut gemacht, ich bin von in.pro sehr negativ vorbelastet.
    außerdem sind die xenon look ohne standlichtringe mit nebler schon ne ewigkeit nicht lieferbar, deswegen
    habe ich nun die oem jubi gti mit polizeischocker eingebaut. wie schon mogul meinte : es geht nix über oem quali

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • Von FK sind die aber auch nicht, sondenr von nem unbekannten Hersteller mit D *g*


    ich gucke nachher nochmal, wie der genau heißt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!