R32 Heckansatz an Gti anpassen

  • Hab's auch letzens erst verbaut!


    super einfach und halt 100% passgenau ohne jegliche anpassung.


    Halt einfach ein originalteil :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Ihr sagt das Oberteil vom Gti und R32 sind gleich, worin unterscheiden die Oberteile sich dann vom Trendline oder Sportline etc?


    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

  • Gar nicht. Die sind alle gleich.


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Ihr sagt das Oberteil vom Gti und R32 sind gleich, worin unterscheiden die Oberteile sich dann vom Trendline oder Sportline etc?


    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk


    Die Oberteile passen alle 1:1


    du kannst an dem Trendline die GT, GTI oder R32 dran bauen, diese haben alle die selbe aufnahme bzw. klipse um die an der Oberen anzuklipsen.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Mmh
    Das ist schonmal schön. Ich habe beim VW blasen am lausitzring mal eine Unterhaltung mit einem "Profi" gehabt der meine das das nicht an nen normalen golf passt weil der R32 breitere Radkasten hat (5mm glaube ich). Aber dann war dein wohl falsch informierter Profi.


    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

  • Beim R32 ist nur die Spurbreite etwas anders.

  • So passt alles einwandfrei nur Wenn du den R32 Heckansatz dran baust passen die Schmutzfänger nicht mehr, aber einfach ein Kabelbinder nehmen und die Sache ist auch gelöst. So klappert dann auch nichts mehr ^^




    Im meiner Fahrzeugvorstellung findest du den R32 Heckansatz an einem "normalen" Golf und das passt alles zu 100%, bis halt auf die Schmutzfänger aber dies sieht man ja nicht.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Dann schau ich mir das mal an


    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!