Jubi-Spurverbreiterung

  • Guten tag ich wollt mal fragen welche Spurverbreiterung der Jubi GTI hat!? Ich hab mir auch 225er pneus geholt und wollt wissen welche Spuverbreiterung der hat! bzw ham die Felgen vom JUBI auch ET 35? Ich wollt nämlich das meine Räder im hinteren Radkasten bündig abschließen!


    Schonmal danke im voraus!

  • Der Jubi hat vom Werk aus keine Spurverbreiterung, aber die ET ist 38 bei den Jubi-Felgen

  • Hallo!!!!!


    Ich hab einen Jubi mit den Felgen und hab jetzt von H&R 20mm Spurplatten auf jede Seite draufgemacht und ist meiner Meinung nach grad noch so ohne schleifen fahrbar. Allerdings hab ich ihn mittels Eibach Sortsline Federn noch etwas tiefergelegt.




    MfG Michael


  • Da hätt ich gern mal ein Foto von oder mehrere. :))
    Wenn kein Webspace vorhanden dann -> http://www.imageshack.us

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • @ Der Alex



    Gib mir deine E-Mailadresse durch dann schick ich sie dir zu komm mit dem anderen Zeug net klar Sorry!!!!!

  • Oh nööö, wie kann man seinen Wagen nur so verunstalten! X(
    Was soll die Heckschürzenlippe darstellen? :O

    Golf GTI, so ´ne Schubkarre!

  • Brauchst ihn ja net anschauen wenn es dir net gefällt und zudem ist er noch net fertig

  • Nein Alex vorne hab ich noch nix drauf evtl. mach ich da beidseitig 10mm drauf muß ich aber nochmal sehen. Hast du vorne welche drauf und welche Felgen hast du drauf Breite und ET????

  • Hab selbst auch die Jubi-Felgen.
    Hinten habsch ebenfalls 20mm / Seite und vorne fahr ich jeweils 5mm Platten / Seite.

  • Also ich hab jetzt mal geschaut 15mm/seite dürften bei ET 35 kein thema sein und vorne 5mm/seite auch net! oder kann mich jemand eines besseren belehren?


    Schonmal danke


    PS: Von wem kaufe ich am besten die Distanzscheiben?


    @carni^yO:
    Von welcher Firma ist dein Dachkantspoiler?

  • @matscho86


    Die Bilder sind von mir er hat sie für mich eingestellt und die 15/ seite dürften gehen, ich hab die von H&R aber haben halt ihren Preis. Schau mal bei Ebay nach. Der Dachkantenspoiler ist der orginale vom Jubi Gti also evtl. bei VW nachfragen.



    Gruß mike

  • also ich fahr auf meinem jubi (natürlich mit den jubi felgen) vorne 15mm pro seite, hinten 20mm..


    Nein ist noch nicht eingetragen falls jetzt jemand fragt, aber vorne wie auch hinten wird die kopmlette lauffläche abgedeckt..

  • 15 vorn und 20 hinten - Stehen die Räder vorn dann nicht weiter raus als hinten wenn Du dir den Wagen von vorn aus ein paar Metern Entfernung ansiehst ? ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!