US Standlicht

  • Hi,
    nach langer suche muss ich jetz wohl doch hier nachfragen :)


    Gibts denn jetzt schon ne möglichkeit wie man beim 6er die us standlichter also die blinker zum dauer leuchten bringen kann und trotzdem noch die normale funktion erhalten bleibt?!
    Würd mir nämlich bei meinem echt gut gefallen 😁

  • Das geht bei einigen BCMs über die Parametrierung. Das ist dann aber kein "US-Standlicht", da es das auch bei einem US Golf 6 so nicht gibt. Der Hat lediglich die Sidemarkers in der Stoßstange.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Oke! Aber haben vllt schon ein paar hier so mudele verbaut und können mir Infos geben?!

  • Seit gestern kann ich sagen, dass es auch über eine Codierung zu aktivieren geht. Dies ist aber NUR mit VCP (VAG Can Professional) machbar

    Signaturbild zu groß

  • Mit VCDS gibts bisher noch keine Möglichkeit das zu codieren oder?


    Grüße

  • nein über VCDS nicht machbar


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!