• hei leute


    ich hab kein passenden treaht gefunden :pinch:


    ich such für mein r eine bremsanlage da die alte bald fällig ist und mir die r generell zu schwach ist wenn ich mal ordentlich drauf trette :D


    aber die bremsanlage sollte schon ordentlich power haben da ich nich nur mit 50 kmh rum gurke 8)8)

  • Wie man immer zwischen den Zeilen bei R Fahrern lesen kann "ich bin der King hier mit meinem R" :D


    Wenn die bremsen auf sind, ist es kein Wunder dass die nicht mehr so gut ziehen. Aber hättest du wirklich gesucht hättest du auf jeden Fall was gefunden.... ansonsten R8 Bremse, oder TTRS wenn die überhaupt eine Verbesserung zur R darstellt :D


    gesendet mit S4 Apparillo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!