Kettenwechsel R32, Erfahrungen mit kompetenten Werkstätten

  • Hallo liebe freunde,




    Meine Steuerkette ist dabei sich zu verabschieden. Bin nun auf der Suche nach einer kompetenten Werkstatt die sich mit motorinstandsetzung auskennt im Bereich VR6 Motoren. Deshalb such ich hier ein paar schrauber Freunde die mir wärmstens gute Werkstätten empfehlen können. Die Mondpreise bei vw bezahl ich nicht und die meisten haben eh keine Fachkenntnisse von vr6 Motoren.


    Hoffe auf Hilfe danke im Voraus :)


    MfG oliver


  • wie viel km hat er den? nur aus Neugier.. meine muss auch bald raus :S

  • 97000 aber das Rasseln beobachte ich schon seit 12000 km ca ?! Krass verschlimmert hat es sich jetzt nicht, werde jetzt beim nächsten Ölwechsel erstmal ne Motorspülung durchführen und das gute addinol Öl drauf kippen. Der vor Besitzer ist immer longlife Rotze gefahren 😓 denke die ölpumpe hat einen weg und hat zu hohen Druck beim Kaltstart!!
    Hoffe bis zum Winter verschlimmert sich das nicht immoment hab ich keine 2000 Euro locker.


    MfG oliver :)

  • Hab noch keine Erfahrung aber meiner steht grade bei WFT :thumbup:


    bin gespannt!


    Gruß
    Alex

  • Alex halt mich mal aufen laufenden ! Was lässt du machen und was kostet es dich ? Hast meine pn. bekommen ?


    Lg olli

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!