Fahrwerk felgen....schleifen:-( hinten?

  • wenn du das unter spannung verklebst wird das nix.
    davon mal abgesheen, wenn das nur ab und an bei extremer einfederung schleift, würd ich mir da jetzt keinen riesen kopp drum machen.

  • gibt je nach reifen unterschiede, verschränke den mal voll mit beladung. dann wird es bei den meisten nicht passen. zudem haben die fahrzeuge auch fertigungstoleranzen, und bei den tieferlegungen macht sich jeder mm bemerkbar.


    @lxi786: wie ist denn der sturz hinten?

  • also der sturz müsste original sein..jedenfalls wurde da bisher nix verändert

    Für Rechtschreibfehler und Grammatik haften diverse Bier....und Lehrer^^


    2k15
    bald gehts wieder los:-)

  • Also ich habe auch einen GT Sport mit 50/50 Feder von Eibach und dazu 8,5x19 ET45 mit 225/35er Bereifung und da schleift gar nichts.


    Wurde auch schon vom Tüv abgenommen das ganze.


    Kann das schwer nachvollziehen wie da was bei dir schleifen soll ?


    Denn Sinn von diesen Begrenzern verstehe ich nicht, wenn du dir vorher extra tiefere Federn reinhaust...

  • nen höherlegungskit ist für fahrzeuge die man HÖHER haben will. was willste damit? auch begrenzer sind müll, damit machst du mehr kaputt als alles andere.


    wenns schleift gucken wo, beheben und fertig, weiß auch nicht wo das problem ist.

  • so eingetragen bekommen..einzige wo es geschliffen hatte war im Radkasten hinten rechts...in der Radhausschale......habe jetzt ein stück rausgeschnitten..jetzt passt es

    Für Rechtschreibfehler und Grammatik haften diverse Bier....und Lehrer^^


    2k15
    bald gehts wieder los:-)

  • noch nicht...muss da jetzt noch ein bisschen nacharbeiten..bzw irgendwas einfallen lassen...

    Für Rechtschreibfehler und Grammatik haften diverse Bier....und Lehrer^^


    2k15
    bald gehts wieder los:-)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!