Hier ist mein Edition 30 :)

  • Sorry aber mir gefällt das Karomuster überhaupt nicht. Wirkt wie ein Fremdkörper auf dem Dach.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Einen schicken ED30 hast du da, die Leistungsoptimierung ist top und das Tornadorot ist und bleibt einfach der Hammer :thumbup: . Das Karomuster auf dem Dach gefällt mir richtig gut....... Allerdings in Verbindung mit dem Kotflügel gefällt es mir persönlich nicht, da es zu viel Karomuster ist. Die schwarzen Spiegelblinker sind immer eine Investition wert :D . Ich bin auf weitere Bilder gespannt......

  • Danke Danke.
    Ja ich denke ich werde mir was anderes schönes mit der Folie überlegen.


    Ein paar sticker möchte ich noch in die Heckscheibe machen. Leider hat jeder Opel Handwash only usw drauf :)
    Also mal gucken was man vertretbares findet in rot, grau.


    Und ja die Leistung ist zufriedenstellend. Eigentlich wollte ich bloß 310ps ca.... Eigentlich. Man gewöhnt sich so schnell dran, dass es langweilig wird

  • [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140509/3t36webl.jpg]
    Hier noch mal meine Rückleuchten, gebraucht für 120?


    Zu dem die Details, kein Chrome mehr, Emblem Tornado rot mit schwarz matt.
    Vorne ist es ganz schwarz und das gti Emblem ist rot.


    Und die Felgen.
    Bewusst fahre ich nen günstigen Reifen.
    Dieser haftet aber überraschend gut!
    Traktion ist eh nicht, will nicht jede Saison 2x gute contis oder pirellis kaufen.


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140509/sfwpvxa7.jpg]




    Kürzlich hatte ich erneut ein Problem mit dem airbag, die bereits gelöteten Kabel erneut verlöten scheint die Lösung gewesen zu sein.


    Nächste Woche ordere ich mir ein turbo outlet, da dies den eigentlichen Schalldämpfer ersetzt bin ich mal gespannt ob man es hört.

  • hey, steht doch ganz gut im Futter... stimmt schon mit dem Dach.
    Mir gefällts trotzdem.. würde auch mit nem schwarzen Dach gut aussehen. Gruss Chr.

  • Gestern gopro gekauft

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ansauggeräusch


    Und aga

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also solche aga Videos hören sich immer zum brechen an. :D dann lieber von weiter weg.


    Und das ansauggeräusch ähnelt den japanischen Sportwagen. Das müsste dumpfer sein ;)


    Aber an sich fetzt das Gefährt bestimmt :)



    Tapped. Cheers.

  • Ja ich experimentiere da noch mit rum, echt schade sind die Windgeräusche bei den Aktion cams.


    So im Stadtverkehr ist alles super, nur hört man dann zu wenig Auspuff :)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Tada, jetzt über pc und bearbeitet :)

  • [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140604/o48zkni4.jpg] ich will diese Kappen ...am liebsten natürlich in rot. Gibts da Alternativen die wertig aussehen ?

  • Original bei VW und selber lackieren? :)

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • Die Alternative wäre die OEM Kappen einfach zu lacken. Bei so kleinen Teilen sollte es auch die Sprühdose tun ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!