Welchen Reifenhersteller 195/65 R15

  • Hi,


    bei mir stehen jetzt neue Sommerreifen an. Bei meinen 225er 17" Pirelli Cinturato P7 hatte ich Probleme, der bildete diesen Sägezahn. Das sollte natürlich, wenn möglich durch den Reifen, nicht mehr passieren.


    Wie in der Überschrift steht, handelt es sich um Reifen der Größe 195/65 R15.


    Welchen Hersteller und Typ könnt ihr mir da empfehlen?


    Danke..... :)

  • Also ich habe MIchelin Energy Saver und bin mit denen ganze zufrieden :)


    Mfg

  • Ich fahre ContiSportContact sind super...


    Ein Kumpel hat jetzt die neuen Barum Bravuris 3 HM und ist sehr zufrieden!

  • Irgendwie bin ich bei meinen Recherchen beim Continetal Premium Contact 5 gelandet. Hatte auch Winterreifen von Conti und war mit denen auch zufrieden. Ich denke der wird es.



    Nichts desto trotz, danke ich euch beiden für eure Antworten :)

  • Lass mal deine Dämpfer testen und mach eventuell ne Achsvermessung! Eventuell sind auch Gummibuchsen/Domlager rissig oder schon ausgeschlagen.


    Bezogen auf den Sägezahn? Danke für den Tipp.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!