Bilder, R32 Front auf meinem Variant

  • schöööööner Wagen, dezent aber trotzdem sportl. ;)
    hm, wasn los? vermiss nen guten alten Satz:"Bissle runter könnt er noch!". :D :D :D aber dass mit d. Tiefgarage versteh Ich natürl.!


    stephan

  • sieht echt hammer aus, abe rleider muss ja noch nummernschild dran ;(

  • Das Nummernschild kommt unten an das mittlere Gitter...
    Diese Woche werde ich neue Fotos machen falls ich meine Digicam die Woche kriege... ;)


    Gruß
    Sascha

  • kann mich den anderen nur anschliessen, sieht top aus, vor allem deine MHV gefällt mir. Musstest du die eintragen lassen?

  • also die front passt echt 1a zu deinem wagen... gefällt mir am vari sogar besser als auf der limo...


    hast eine gute wahl getroffen...


    mfg max

  • spitze!!! wenn der jetzt auch die leistung vom r32 hätte dann prost malzeit :D

  • Sieht sicher nett aus, wenn man es halt auch erkennen würde :( Diese dunlen Auto verschlucken leider jegliche Details :(

  • Hi Nevkem,


    die MHV habe ich nicht eingetragen... ;)


    Hi Mr.Miagy,


    keine schlechte Idee von dir, R32 Motor in einem Variant das wär sicherlich nicht schlecht aber ich muss dir auch sagen das ich sehr zufrieden bin mit meinem TDI PD... :D


    Gruß
    Sascha


  • haste die MHV selber gemacht oder gekauft? weil man findet eigentlich immer nur so extreme MHV...

  • Hi Jan,


    die MHV habe ich selber gemacht, so extreme MHV gefällt mir überhaupt nicht die würde ich nie drauf tun...


    Gruß
    Sascha

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!