Förderleistung soll wohl ok sein. Da der Stößel fast nix kostet, 30??, tausche ich ihn mal.
Nur ggf nach der Lambda, welche ich noch vermute
Gti Gemisch zu mager ? Ursache ?
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Hallo,
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Kannst dir den Stößel ja mal anschauen nen Schaden soll man ja wohl sehen laut den Beiträgen im EOS-Forum. Die weiteren Verlinkungen, auf das 2.0TFSI Forum hab ich mir allerdings nicht angeschaut...
Viel Erfolg bei der Fehlersuche
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Naja aus deinem Fehler lässt sich ableiten das er in bestimmten Lastzuständen, irgendwo zuviel Luft bekommt oder zu wenig Sprit da deine Lambdasonde dann sagt gemisch für die Angesaugte und Eingespritze Menge zu mager.
Also kann eine deiner Dichtungen oder Bauteile zwischen Luftmassenmesser und Zylinderkopf nen Leck haben( Achtung kann auch ein Saugleck sein, was nur bei gerigem Unterdruck auftritt) undicht ist, oder das Abgas zwischen Kopf und Lambdasonde stark abmagert ( durch Falschluft. Daher wäre das PCV z.B eine mögliche Ursache.. Da hilft nur suchen, abdrücken und prüfen... Kann auch die Lambdasonde oder der Luftmassenmesser sein, aber den kannst du ja ausschließen. -
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Also ansaugseite wurde mit som Spray besprüht was die drehzahl ändern würde. Pcv fix ist drin, llm wie gesagt. Druck hatta ja auch
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Der Lambdawert weichte zu stark ab. Wurde geändert
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Ein winziger Schlauch war eventuell dran schuld
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