MAM MT1 aufgezogen - extrem fett

  • Ziemlich geil, hätte aber hinten nen 245er draufgezogen, es gibt beim golf nix geileres auf der HA als ne 9,5 oder 10x18 mit nem 245er oder 255er.


    Was hast du mit deinen 19" zoll gemacht?

  • Zitat

    Original von Brainbug666
    Ziemlich geil, hätte aber hinten nen 245er draufgezogen, es gibt beim golf nix geileres auf der HA als ne 9,5 oder 10x18 mit nem 245er oder 255er.


    Was hast du mit deinen 19" zoll gemacht?


    Kannst noch kaufen...! Hatte die ja nur probeweise!! Ich wollte extra so einen schmalen Reifen haben damit ich die Felge maximal weit nach aussen bekomme - durch Distanzscheiben halt.....


    Lass endlich abend werden!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von GoRa-Jäger


    Kannst noch kaufen...! Hatte die ja nur probeweise!! Ich wollte extra so einen schmalen Reifen haben damit ich die Felge maximal weit nach aussen bekomme - durch Distanzscheiben halt.....


    Lass endlich abend werden!


    Hehe bin auch schon gespannt auf Bilder, was für eine effektive ET hast du dann an VA/HA?

  • Vorne ET 20
    Hinten ET 10


    Ich bin auch gespannt.... und vor allem Freu ich mich aufs Wochenende Edersee..... SUPER!!!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von GoRa-Jäger
    Vorne ET 20
    Hinten ET 10


    Ich bin auch gespannt.... und vor allem Freu ich mich aufs Wochenende Edersee..... SUPER!!!


    Nicht schlecht, ich hab hinten mom ET21, hatte auch schon mal ET16 probiert, aber das schaut dann meiner Meinung schon wieder nicht mehr so gut aus, da das Profiel einfach zu weit raussteht.


    Vorne hab ich bald ET 19 und das schaut wirklich geil aus, ET 10 ist aber auch nicht zu verachten, glaube das es aber auch etwas zu viel ist.


    Kommen Bilder, kommt Rat :)

  • Du mußt auch noch berücksichtigen wie extrem der Reifen sich über die Felge zieht! Klar schaut das Felgenhorn weit raus, aber der Riefen ist 100 % abgedeckt - zumal ich meine Radläufe ja bei weitem nichtmehr original habe....!!


    Aber hast recht! Fotos sagen mehr wie 1000 Worte.... 8) 8)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von GoRa-Jäger
    Du mußt auch noch berücksichtigen wie extrem der Reifen sich über die Felge zieht! Klar schaut das Felgenhorn weit raus, aber der Riefen ist 100 % abgedeckt - zumal ich meine Radläufe ja bei weitem nichtmehr original habe....!!


    Aber hast recht! Fotos sagen mehr wie 1000 Worte.... 8) 8)


    Achso, bei gezogenen Radläufen ist das natürlich was anderes ;)
    Wie hast du die gezogen? Musste gelackt werden?

  • Bis auf Dach wurde der Wagen komplett gelackt im Winter .... wurde halt soviel gesogen wie möglich war, ohne Bleche einschweissen zu müssen, denn bisschen Originaloptik sollte schon erhalten bleiben....!!


    Sieht nachher bestimmt fett aus, zumal ich den Wagen möglichst weitrunter drehen möchte.... :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Hi Norman


    hech schöne Felgen ......
    bin ja mal gespannt wie die auf deinem Auto ausschauen.....


    Gruss
    Andy (MisterGolf4)

    Gruß Andy

  • mhmm :( gefallen mir nicht so gut die felgen ... und so einen gezogenen reifen find ich auch net schön. aber ist ja geschmackssache :D


    freu mich für dich das du sie jetzt hast und hoff du fährst sie net schrott ...


    meine sind überigens noch heil :]



    Gruß aNNa

  • Zitat

    Original von MisterGolf4
    Hi Norman


    hech schöne Felgen ......
    bin ja mal gespannt wie die auf deinem Auto ausschauen.....


    Gruss
    Andy (MisterGolf4)


    Ich hoffe mal das Sie gut aussehen - aber denke schon.... vor allem superbreit.... **endlich**


    Kommst du eigentlich zum Edersee Andy?!


    aNNa Ich hoffe mal das ich meine Felgen auch nicht Schrotten werde! Respekt das deine noch heile sind *zwinker*

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • jaaaa :D bin auch ganz stolz ... weil ich weiß ja wie die felgen aussehen wenn sie angefahren sind 8o8o:(



    Gruß aNNa

  • stimmt, warte mal, wer war das noch der seine felgen immer Schrottet, kein VW glaube ich, oder?! **nichternstnehmen**

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Extrem geile Felgen!


    Sind die aus dem vollen gefräst? (Sehen jedenfalls so aus)!


    Wirklich top - mir fehlen die Worte! :P

  • Ja die sind aus dem Vollen gefräst.... und live sehen die noch besser aus... aber Fotos kommen ja auch schon morgen....!


    Greetz....


    Norman

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!