MAM MT1 aufgezogen - extrem fett

  • das kommt schweine geil!!!
    ich fahre jetzt et 10 und et 0

  • Hammer goil wirklich!
    Warum hast du dir net carline gekauft?
    Hatte damals auch welche(als es die noch mit klarlack gab).
    War suber easy zu putzen.


    Gruß

  • Zitat

    Original von semah
    Hammer goil wirklich!
    Warum hast du dir net carline gekauft?
    Hatte damals auch welche(als es die noch mit klarlack gab).
    War suber easy zu putzen.


    Gruß


    Weil ich diese doch nicht bezahlen musste - fahre doch für MAM Werbung und stelle auch auf der Motorshow in Essen für die aus....!!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Nette Teile ;)


    Hast du mal gewogen, was eine Felgen inkl. Reifen wiegt? Das würd mich mal interessieren .. so eine Datenbank wäre auch mal was fürs Forum!!


    Gruß,


    Stuhri

  • Zitat

    Original von GoRa-Jäger
    Weil ich diese doch nicht bezahlen musste - fahre doch für MAM Werbung und stelle auch auf der Motorshow in Essen für die aus....!!


    Du armer! ;)


    Endlich wieder breit und bullig... :)) Die schmale Optik stand deinem Auto überhaupt nicht! :O Geniale Felgen!

  • Ach so!
    Na denn würde ich auch die MAM fahren!


    Also meine Carlines waren 10 mal leichter als ne "normale" Alugusfelge
    Hatte da echt gestaut! 8o

  • Wiegen tn diese auch nichts! Aber frag mich mal.....ich versuch das mal raus zu bekommen....!


    Also könnt ihr mich alle auf der Motorshow besuchen kommen, okay?!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....


  • Kannst ja ne Datenbank anfangen. Also eine BBS RC vom Jubi GTI wiegt mit neuem Reifen (volles Profil) 20.3 Kilogramm.

  • Zitat

    Original von GoRa-Jäger
    Wiegen tn diese auch nichts! Aber frag mich mal.....ich versuch das mal raus zu bekommen....!


    Also könnt ihr mich alle auf der Motorshow besuchen kommen, okay?!


    Machen wir, definitiv! :D

  • Zitat

    Original von DerAlex


    Kannst ja ne Datenbank anfangen. Also eine BBS RC vom Jubi GTI wiegt mit neuem Reifen (volles Profil) 20.3 Kilogramm.


    Genau, den Wert hatte ich auch noch im Kopf ... deswegen konnte ich bei GLS nicht 2 Felgen zusammen schnüren ;(


    Aber so eine DB wäre mal was feines ...

  • Auf die Fotos mit den Teilen am Auto bin ich verdammt gespannt.


    Sieht bestimmt megafett aus.


    Wär mir persönlich aber zu gefährlich, wenn die Felge soweit rausguckt. So ein Bordstein ist manchmal viel näher als es aussieht.

  • da hätte ich eine idee, parkwarner in den rechten seitenschweller verbauen! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • @GoRa-Jäger


    Gratulation, schöne Felgen !!!! Bin schon auf die Fotos gespannt ...


    Aber, warum hast du dir nicht die MAM-Scheibenräder geholt, ich finde jedenfalls, daß die klasse aussehen (und sind easy zu putzen, aber das nur nebenbei ... )....


    Trotzdem GUTE WAHL


    Grüße


    Golf_V5

    Einmal editiert, zuletzt von Golf_V5 ()

  • Wow, sehen echt Hammer aus die Felgen. Weiß du in etwa, was die Felgen in der Größe kosten ?

  • Es ist vollbracht.....!! Die Felgen sind drauf und es sieht einafch nur geil aus....!!


    Hier der Link MAM MT1 MONTIERT


    Habe jetzt alles erst mal ohne Distanzscheiben montiert, weilk wir erst um 21 Uhr angefangen sind und das mit Tüv heute klappen muß!


    Nächste Woche kommt er vorne noch 3 cm tiefer, denn durch den Querschnitt hab`ich nun wieer Platz im Radhaus...!!


    So, jetzt bin ich aber mal auf Eure Meinungen gespannt....! :]

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!