Thomas sein 1.9 TDI

  • Lila und Blau ??
    Kannst du die Farben des Radios nicht ändern wenn du schon so ein benutzt ? :/


    US-Standlich sieht gut aus aber mit Xenonlooks und ohne diese Blenden würde es noch viel besser aussehen :)

  • Das Radio ändert seine Farbe die ganze zeit :D

  • Da isser ja :D


    das der Wagen potenzial hat haben wir ja schon bequatscht und bei deinen ganzen Vorhaben werde ich dich tatkräftig unterstützen :thumbup:


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Ich würde den Heckansatz nicht lackieren. Auch Seitenleisten, Türgriffe und Stoßfängerleisten würde ich schwarz lassen. Denn ist alles lackiert, so sieht ein silberner Golf noch "langweiliger" aus als ohnehin schon. Ich darf das sagen, habe exakt dasselbe Auto.


    Stattdessen habe ich folgendes gemacht:


    - Scheiben schwarz getönt hinten
    - schwarzer Grill satt silberner Grill (Black Magic Perleffekt, glänzend). Das macht die Front gleich viel sportlicher.
    Die Wirkung wird unterschätzt. ;)
    - schwarze Felgen (Denver, 17, schwarz lackiert) + Tieferlegung Eibach Federn 55/40
    - evtl. noch schwarze Scheinwerfer vom GTI


    Kosten liegen bei ca. 400 für alles (ausschließlich Gebrauchtteile verwendet). Klar kann man weiter machen mit GT-Front, LED Zeugs usw. - muss man aber nicht. Mir reicht die Optik so aus.


    Ich habe so einen schwarz / silber Kontrast. Das ist nicht nur viel billiger, als alles lackieren zu lassen, es sieht optisch sogar sehr stimmt aus, finde ich.


    Kannst du dir ja mal überlegen.

  • Ok ich muss sagen, das die Ideen sich echt gut anhören und leicht umsetzbar sind :)
    Obwohl ich dann überlegen würde den Grill+Emblem in Matt schwarz lackieren zu lassen.
    Würde besser zu den Leisten etc. Passen :)

  • Ja den schwarz Silbernen Kontrast mit nem Schwarzen Grill würde mir auch schon gefallen.. Muss man nur schauen wo man einen Schwarzen Grill herbekommt :)


    Gesendet von meinem GT-I9300

  • halt einfach mal die Augen in der Bucht offen da sind öfters mal welche drin ;)


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Hallo und Willkommen!
    Ich würde zuerst die Scheiben verdunkeln lassen und mich um schöne Felgen umsehem 8)
    Danach etwas Tiefgang, das Heck lackieren lassen (oder Indi, GTI, R32...) und andere Heckleuchten.
    Die Leisten würde ich vorerst so lassen und auf keinen Fall einen schwarzen Grill.. total unnötig.
    Wertet den Wagen, so wie er jetzt da steht, eher ab, als auf.. aber das ist meine Meinung dazu ;)



    Gruß, Flo

    Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..


    |####
    |#### Österreich
    |####

  • Weißt du Zufällig was es kostet die Scheiben Abdunkeln zu lassen..?


    Und Zum Schwarzen Grill, zuspät... habe einen von Kumpel bekommen :D
    Bau den Morgen dran :)

  • 3-Türer habe ich 100€ bezahlt
    5-Türer bezahlt ein Kollege 160€

  • mach ich dir sowie es mal anhaltend wärmer ist 8)


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Ich kann verstehen, dass Du es versuchst...aber meinen Geschmack trifft es einfach nicht. Habe den Versuch schwarzer Grill selbst durch und rate Dir daher den alten Grill auf jeden Fall aufzuheben, dann kannst Du zurückrüsten, wenn es Dir irgendwann nicht mehr gefällt.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ja den alten behalte ich aufjedenfall noch..

  • Also mir gefällt es nun noch die zwei Stege unten schwarz folieren dann is es bombe



    Gesendet von meinem angebissenen Apfel


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!