MFA Plus

  • Mal ne frage ist es möglich das normale MFA auf das MFA Plus aufzurüsten??? Denke mal nicht wäre aber cool!!

  • Wenn du das ganze Cockpit (MFA, Tacho, Drehzahlmesser) tauscht, soll es gehen.


    Das Neue muß aber über den CAN-Bus angelernt werden und das ist für uns Normalos schwierig.......

  • das heißt wenn ich das machen lassen würde wäre das sehr sehr teuer ;(

  • Mußt du schon mal bei Ebay reinschauen, vor kurzem wurde da ein komplettes Cockpit mit MFA + für 90 Euronen verkauft.
    War noch in Plastik berpackt also neu...
    Man fragt sich wo das her kommt, wahrscheinlich aus dem Werk verschwunden????....

  • Original-Text VW:


    Multifunktionsanzeige "Plus" (MFA) mit erweiterten Anzeigemöglichkeiten
    (zusätzlich zu den bisherigen Funktionen der MFA lassen sich u. a. Einstellungen für die Standheizung, Winterreifen, Licht & Sicht sowie Uhrzeit, Sprache und Einheiten vornehmen)
    (nicht in Verbindung mit Radio-Navigation RAK, Autotelefon und Winterpaket 2)

  • DANKE


    Dann brauche ich das also nicht wenn ich Standheizung, Licht & Sicht nicht bestellen will, alles klar

  • Zitat

    Original von Lücki
    DANKE


    Dann brauche ich das also nicht wenn ich Standheizung, Licht & Sicht nicht bestellen will, alles klar


    Ich würde die MFA+ trotzdem dazu bestellen. Kostet nicht die Welt, ist ein sinnvolles Extra (Verbrauchskontrolle) und sieht dazu auch noch chic aus.


    Steffen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!