R32 Club-Bodensee

  • Eigentlich jetzt dieses Wochenende, ich könnte zwar erst ab Mittag aber joa....
    Es kommen ja keine Bestätigungen das wir uns jetzt treffen


    1.ich wär Samstag dabei ;)

  • So,


    Da ich heute Nachtschicht habe und es nicht wirklich Bestätigungen gab das ein paar kommen, fällt es wohl aus.
    Naja schade aber ein anderes Wochenende dann vieleicht ;-).
    Ich schau heut in den Pausen ab und zu rein ;) vieleicht melden sich ja 50 r32 Fahrer :-DDD

  • Es ist schon sehr Schade, dass sich nur so wenige melden und wenn es darum geht an welchem Tag wir uns treffen, dann meldet sich so gut wie gar keiner. Das finde ich echt doof :thumbdown:
    Es klang so als ob ihr so gern ein Treffen und vll auch nen Club hättet, aber warum sagt dann keiner das er kommen will?
    Mehr als euch Termine vorzuschlagen und auch um nen Treffpunkt und ne Tour zu kümmern kann ich nicht, kommen und zusagen müsst ihr schon selbst!
    Würde mich freuen, wenn vll doch bald ein Treffen stattfindet und iihr auch sagt wann ihn könnt und wollt

  • Hmm... würd mich auch freuen wenn's noch paar Leute gibt die Bock habe ne runde um den Bodensee oder so ;)

  • Ich hatte mich ja auch gemeldet, wegen dem Treffen, hatte nur seit meinem Beitrag letztens hier nicht mehr reingeschaut. Gegen einen Samstag spricht ja nichts :) - wenns jetzt nicht gleich das nächste WE is - bissl Vorlauf schadet glaub ich nie

  • Mr Capristo, bist du zufällig in r Club oder r32 Club z.b. Auf Facebook, wenn ja denke da könnte man paar dazu bekommen

  • f Bin ich heute auch gekommen :P ich werde es mal versuchen, denn mein PC ist abgestürzt und muss alles mit dem Handy machen :cursing:


    Wenn ihr wollt dürft ihr natürlich immer noch Tage vorschlagen wann ihr Zeit hättet für ein Treffen

  • Aus unvorhersehbaren Umständen muss ich die Nummer bis ende Julie leider abgeben. Gewindefahrwerk muss drunter und an der Karosserie (Kotflügel) wird auch was kleines gemacht + Service und vorführen zum Schluss. Mir fehlt leider Das Geld um alles auf einmal zu machen, darum dauert es halt so lange.


    nur so zur info. :|

  • Halb so schlimm ;) hier wird's glaub kein Treffen mehr geben .Höchstens wenn jemand andere treffen in der Umgebung sieht, kann die Person es ja mal hier posten, vieleicht treffen sich ja da ein paar von uns.

  • Süd Treffen in Reutlingen (RT/TÜ/ULM/SIG/BB/ES/S)


    Bin zu 90% hier dabei, vielleicht ist ja jemand von euch auch da ;)

    Ich bin zu 90% dabei :D :P



    Ja das mit nem Treffen hier wird schwer, denn ich kann ja hier vorschlagen und machen was ich will und außer euch 2 und einer im VW R Club macht einfach keiner nen Anschein als ob er wirklich Interesse daran hätte.
    Finde ich echt schade, 8 sagen sie sind Interessiert und dann?? Nichts :thumbdown: echt doof

  • Dan sehen wir uns eventuell dort ;)

  • Wenn es dann halt nur 5 oder 6 Leute werden, was solls? Ich hab keine Lust 5 Stunden irgendwo Richtung NRW zu fahren! Bodensee is ne super Idee, freue mich auf ne ordentliche Ausfahrt! Was ich als 16/17-Jähriger mit dem 50ccm-Roller gemacht hab, is mit nem R32 um Welten cooler :) Wenn wir alle auf FB auch vertreten sind, erstellt jemand ne Veranstaltung und postet es hier mit Link zB

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!