R32 Club-Bodensee

  • Mach das ;) 6 Fahrzeuge wär doch schonmal was, dann würd ich kommen, Bodensee wär cool aber wie man sieht kommt da nichts zusammen.

  • https://www.facebook.com/groups/826249130735717/


    Ich hab es jetzt mal so gemacht. Können alle sich melden die mitmachen wollen und dann wird es hoffentlich immer mehr



    Jetzt noch mal zu den Termin wegen einem Treffen. Ich kann Samstag und Sonntag. Wie schaut es bei euch aus?
    11.5. & 18.5.14 wären Sonntage. Wer hätte da Zeit und Lust?


    Im Mai kann ich an den Samstagen nicht, da ich da für die Hochzeit tanzen lernen muss :P danach wären bis auf ausnahmen bei mir Samstag und Sonntag egal

  • 1. Mr_Capristo (Joshua)
    2. Haldex91
    3. mDE2703 + Freund
    4. AgronR32
    5. Vanessa_R32
    6. kiwi 1337(VW R Club)
    7. Alex ( VW R Club)
    8. Markus_Golf



    So langsam werden es mehr :thumbup:

  • Für mich spricht nix gegen die Termine im Mai (WE is immer besser bzw. bei jedem mit normalen Arbeitszeiten die einzige Möglichkeit). Sonntag natürlich auch gerne, wenn es dann nicht grad bis Mitternacht geht und ich am Montag erst irgendwann in der Früh wieder daheim bin (im meinem nicht R32 Leben)! Hab die Beitritts-Anfrage in der FB-Gruppe gestellt!

  • Ich wär mit beiden Terminen einverstanden ;)

  • Sagt eben bescheid wann und wo hehe :) bin zwar kein VW Fahrer mehr aber trotzdem wär ich gerne dabei :)

  • Vorschläge für ein Treffen sind oben 2 von mir.
    Zur Tuning World fahr ich am Samstag, wo wir uns da treffen ist mir gleich und alles möglich :D

  • Wer wäre noch dabei am Samstag Tuning World ?
    Dann könnten wir uns ja z.B in Überlingen treffen und von da aus durchs Hinterland nach FN fahren weil über die B31 ist Chaos :thumbdown:

  • Also, unser Treffen habe ich jetzt mal auf den 18.5. festgelegt.
    Ich werde mich noch um ne Route kümmern, aber wer Vorschläge hat darf gern es schreiben. Unseren Treffpunkt werde ich dann noch bekannt geben, wenn die Route steht.


    Hier einfach noch mal der FB Link für unseren Club. http://abload.de/image.php?img=r32-treffen6ckhn.jpg



    Jeder wer am 18.5. kommt bitte eine kurze Zusage hier oder in FB geben

  • Hallo zusammen,
    seid Ihr noch in irgendeiner Form aktiv?
    Habe den kompletten Post erst jetzt gefunden, bei der Suche nach Gleichgesinnten. :D


    Gruß Thomas

  • Viele von den Mitgliedern sind in Stammtisch Schwaben.



    Gesendet von meinem iPhone 5s / 6 mit Tapatalk

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



  • Sorry war schon länger nicht mehr online.


    Ich hab meinen Club auch in Facebook drin, kannst gerne mal ne Anfrage schicken, dann nehme ich sie an. Wir sind mittlerweile 20 Mitglieder und 15 Autos.
    Wenn du möchtest kannst ja auch am 24.4. nach Ravensburg kommen zu einem Tuningtreffen, da werden auch viele vom Club mit dabei sein

  • Hallo,


    die Anfrage habe ich schon vor einer ganzen Weile verschickt.


    In Ravensburg bin ich auf jeden Fall auch am Start - freu mich schon drauf ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!