Standlichtringe wie beim E39 5er BMW mit LEDs!

  • @ masterkeks


    sag du hast ja nen 90 ps tdi.. wie fährt sich der nun wie ein sdi 68 ps ? :) 10 x 17 ist ja schon arge belastung dafür oder ?


    @ anderen


    ich muss sagen lasse mein auto morgen komplett umbauen usw aber hab selber noch *peinlich* radkappen von vw drauf ...


    ja ich weiss es ist peinlich aber es steht wohl jedem selbst frei wann er was machen darf =( hätt auch gern geile felgen aber zur zeit kann ich mir nicht alles leisten, kommt sicher noch hihi


    zu den ringen hm einbau sollte in den gläsern ein klacks sein! aber das hinkommen muss die stossstange weg usw das mag ich schon wieder nicht so weil stossstange entfernen ja doch eher langwieriger ist oder ?


    PS: wem interessiert es ob du ringe oder birnen drin hast ? also mir wäre das egal bin lange zeit mit kat atrappe herumgefahren und war mir scheiss egal ob mich wer erwischt naja das ist aber bei uns in Ö wohl anders ein bisschen.


    so hoffe das ich diesmal nicht allzuviel rechtschreibfehler drinnen habe und alles in einem gut verständlichen deutsch ist :)
    so long schönes Wochenende juhu frei ab heute ;)


    Gruss PauLi

  • Also ich glaube nicht dass der tüv das abnimmt. Und wenn dich die bullen f...... dann gute nacht!


    Aber ansonsten wäre das ganze genial! ;(

  • ja ok bullen können immer wieder gemein sein :)
    Bin aber in der Zwischenzeit draufgekommen, dass wenn man mit ihnen normal nett :) mit ihnen redet sie doch zu 90% gnade vor recht ergehen lassen ..


    aber wie gesagt kommt voll auf den polizisten drauf an!

  • @ Pauli:
    Ne, fährt sich immer noch (fast) genauso wie vorher.... es ist ein kleiner Unterschied im Anzug, aber wenn er so langsam wäre wie ne Schildkröte würd ich den Wagen mit Sicherheit nicht fahren, und auch nicht mit nem Passat mit 90 PS TDI mit Chiptuning mithalten können... Und dem fahr ich dann in der endgeschwindigkeit auch noch davon....

  • Super Pepe, einfach super. Danke !


    Grüß,


    Sebastiaan :]

  • @ pepe


    Endlich mal einer, der was sinnvolles dazu geschrieben hat.
    Gut gemacht :D


    Mit freundlichen Grüßen


    elli

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!