Standlichtringe wie beim E39 5er BMW mit LEDs!

  • GordonGekko


    Ja,ist schon gut! Ich dachte du beziehst dich auf meine älteren Bilder im Net wo noch die 15" VW Alus drauf sind.


    Kurze Frage?Wo sieht mein Auto bitteschön Top aus?Ist doch nicht viel dran gemacht? (noch nicht) Bin sozusagen erst am Anfang des Ganzen.Durch meine neuen Räder hat er natürlich optisch nen mächtigen Satz nach vorne gemacht.Kann mir also denken wie sehr du dich freust.


    Was für 17" hast du........Breite???Hersteller???


    Hmm hattest du eigentlich meine Bilder gesehen,oder erschließt du das jetzt alles aus dem Avatar??? :)


    cya Jan

  • Ich erschließe das aus Deinem Avatar - sieht so schön wuchtig aus! 8)
    Die Sachen kommen heute bei mir drauf, wenn mir ATU keinen Strich durch die Rechnung macht:


    [Blockierte Grafik: http://www.ozracing.com/products/wheels/_images/f1racing.jpg]


    Die OZ F1 Racing II (8 x 17) mit 225 / 45 er Goodyear Eagle F1. Ach, das wird ein Fest! :D



    Cheers


    Gekko



    P.S.: Schön, dass sich das Mißverständnis schnell wieder klären konnte. :]

  • Ach ja,stimmt...hattest du ja mal gepostet glaube ich.


    Das mit dem Avatar wirkt nur so.Der Winkel in dem ich das Bild machte ist schuld.


    cya Jan


  • @ GordonGekko


    Weiß jetzt nicht ob du das schon mal in einem anderen Thread erwähnt hast, aber hast du den kompletten Satz beim ATU gekauft, oder den einen Teil da und den anderen dort?
    Was hast du da so komplett bezahlt?
    Bin auch schon ne weile am Überlegen meine 15" runterzumachen.


    Danke schonmal für die Antwort!


    cya


    Michael

    Gruß Michael

  • @ Kuckuck
    Die Reifen habe ich bei http://www.reifendirekt.de gekauft und die kosten da 148,80 € pro Stück inkl. Versand (angeblicher offizieller Marktpreis liegt bei 203 €).
    Die Felge kostet normalerweise ca. 600 € pro Stück und ich hab sie über Ebay ein wenig günstiger bekommen... ;) War mehr oder minder Zufall. :)



    Cheers


    Gekko

  • GordonGekko


    600€ pro Stück?Ist das nicht etwas hoch gegriffen?
    ca. 400€ sind schon realistischer,zu dem Preis habe ich sie nämlich auch schon gesehen...und das war keine Auktion.


    cya Jan

  • Also für 438 € stehen Sie im OZ-Katalog für Händler - ohne Märchensteuer. ;)



    Cheers


    Gekko

  • Bekomm doch eh immer alles etwas billiger. ;)

  • @ SharpShooter
    Echt? 8o Ok, dann habe ich Dir folgenden Deal anzubieten: im Tausch gegen Deine günstigen Einkaufskurse bei Autoteilen kann ich Dir günstigere Preise bei Hifi-Klamotten besorgen (Home Hifi, Cinema, TV) und vor allem bei Uhren. :D



    Cheers


    Gekko

  • GordonGekko


    Besten Dank!Aber ich bin bestens versorgt was Hifi...HomeCimema...TV oder andere Komponenten. etc angeht,ist schließlich auch eine Art Hobby von mir :D und mindestens genauso Kostenintensiv wie Car-Tuning. ;(


    cya Jan


    P.S wir sollten diesen Thread nicht mehr mit solch unwichtigen Dingen beladen. ;) Dazu gibt es wenn,Emai/ICQ oder anderesl!!!!

  • Jank:


    Wolltest du uns nur das Bild zeigen, oder auch noch etwas dazu schreiben? :D


    Mich würde mal interessieren wie man die Teile da so schön reinbekommt, ohne das Glas zu entfernen bzw. zu zerstören?


    Gruß Alex ;)

  • Irgendwann hat immer ein anderer das gleiche wie man selber !
    Aber ich kann soweit ich weiß immer noch stolz behaupten das ich der einzigste Golf IV mit 10x17" Rundum bin !!! *freu* *stolzsei* Kann natürlich aber auch sein das es noch jemand hat der bisher nur noch nie auf irgend einem foto zu sehen war...

  • Leuchten die eigentlich so bläulich oder sieht das nur auf dem Photo so aus? Oder bin ich farbenblind? :rolleyes:



    Cheers


    Gekko


  • Wenn ich nichts schreibe, heißt es wohl das ich nichts schreiben wollte...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!