6er GTI US Import

  • Roman Maas - den Namen kennt im BMW E90 Forum sicher jeder zweite. :D Verkauft gern mal einen günstigen 335i. "Günstig" bis die erste Werkstatt-Rechnung kommt.

  • Hatte mich vorher leider nicht informiert, ich bereue es sehr! Nie wieder ein freier Händler! :cursing:

  • Das ist ja heftig!!!!
    Aber anscheinend ist das genau seine Masche



    Auszug ausm BMW Forum!!!:


    Habe auch die VIN bekommen (nach langem betteln etc.) das sind US Importe mit krassen Unfallschäden. Fahrzeuge die in den USA bei Überflutungen untergegangen sind, und typisch neuwertig mit mehr Austattung hergerichtet wurden.


    Der Händler (KFz Maas) am Telefon tickt auch nicht mehr richtig, am Telefon hat er mir 100% garantiert beide Autos seien unfallfrei, dann hab ich geschaut und folgendes gefunden (dank Adem):


    http://www.salvage-cars-for-sale.info/sa…009-MTkxMjMxMzI


    Das ist der graue mit M-Paket und nur 25tkm.


    Die Fahrgestellnummer steht im Link


    Hatte kein M Paket etc. wurde alles nachgerüstet.


    Und nochwas, konnte den Preis am Telefon auf 25000€ glatt drücken.
    Der Kollege macht einen unseriösen Eindruck, hab ihn dannach nochmal angerufen und gesagt was Sache ist, wieso er meint uns Interessenten verarschen zu müssen und unfallfreiheit zuzusichern, und auf einmal hiess es seinerseits, er hätte niemals gesagt er sei unfallfrei...


    Naja unseriös hoch 10. Finger weg von den Fahrzeugen von KFZ Handel Roman Maas, eine Frechheit. Ein Unwissender hätte ihn bestimmt gekauft...

  • Ich kann diese ganzen Tatsachen auch nur bestätigen. Angerufen: "Wagen ist unfallfrei", FIN erfragt, FIN bekommen -> Wagen in den USA als "total loss - salvage" gemeldet.


    Kauft niemals ein Auto bei diesem Verbrecher!

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!