Subwoofer !

  • ja da kann ich auch sagen, daß bei uns der acr laden auch nit so doll ist. die jungs sind da alle irgendwie unfreundlich zu den kunden und ein kollege hat da sich was einbauen lassen vor jahren und das war der letzte s*****.


    wieso in anderen städten aussieht ,weiß ich nicht. weiß nur daß ich mir nie bei acr was kaufen oder einbeuen lassen würde.


    ja ok kaufen aller höchsten die stromkabel die sind ja noch relativ günstig. aber das wars auch schon.


    MFG

  • ACR ist halt der Aldi unter den Hifihändlern. Aber sonst kann ich nix gegen ACR sagen. Sind aber beim einbauen sauteuer. und der in Georgensgmünd ist unfreundlich.

  • Würde auch nur von ACR abraten.


    Wenn du keine Ahnung hast, musst du sowieso aufpassen, das man dir nicht irgendeinen Müll andreht und das kann dir bei ACR (zumindest in Oberhausen, Essen, Paderborn) schnell passieren... Der Einbau ist dort auch nicht wirklich günstig.. Simpler Endstufen-Einbau (ohne viel Kabel verlegen zu müssen) ca. 75 EURO + Kabel


    Würde die Sachen auch bei einem kompetenten Händler kaufen, dann wirds auch mit dem Einbau günstiger und vielleicht traust du dich dann ja doch noch was selbst zu machen... Meistens sind diese Händler dann auch äusserst hilfsbereit (müssen sie ja auch, um zu überleben ;) )


    Überleg dir was du ausgeben willst und dann kann dir hier sicherlich schon ein wenig bezüglich der Komponenten geholfen werden...


    Kann dir Pracht Car Hifi in Oberhausen nur empfehlen (falls du aus dem Ruhrgebiet kommst..

    Einmal editiert, zuletzt von mavst ()

  • Zitat

    Original von DangerZ.
    ACR ist halt der Aldi unter den Hifihändlern. Aber sonst kann ich nix gegen ACR sagen. Sind aber beim einbauen sauteuer. und der in Georgensgmünd ist unfreundlich.


    sag mal? du musst wohl garnimmer in die schule oder ist wie jedesmal scho wieder ausgefallen

  • Tja ist halt mal so. Studenten sind die Besten. Tja haben nur leider kein Geld fürs Auto. Aber ich kann wenigstens eine Endstufe einbauen. :D Aber ich kann dir ja helfen. Komm halt mal vorbei wenn du deine Stufe hast.

  • das hat nix mit ACR zu tun, sondern rein mit dem Schnösel, der den Sitz zerstochen hat... der ACR in Freilassing (BGL) ist top...!


    Und ACR mit Aldi zu vergleichen ist gar nicht so falsch... man muss ja nur nicht jeden MIST kaufen!


    Prinzipiell muss man sich selbst informieren (wie in allen Lagen im Leben, denn wer lässt sich schon bei der Auswahl der Freundin beraten... :D )


    Dazu gibts alleine im Internet Homepages, frei zugängliche Praxis-Tests und allgemeine Infos... hab ich auch so gemacht.


    Hab mir dann nur bestätigen lassen, das meine Komposition recht gut ist...


    Einbau, Boxenbau und EInstellung alles in Eigenregie... das kann man sich alles selbst aneignen und Kohle sparen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!