Eric sein ver GTI

  • Hey ist nen 205-40 18 Reifen und Alex ja vorne kommt noch was....muss denn da noch was mit lenkwinkelbegrenzer machen......aber kommt noch


    Gesendet von meinem HTC Desire EYE mit Tapatalk

  • Felgen schauen gut aus, evtl. könnte man sie in einem dunklen Grau mit Effekt lackieren, würde für meine Begriffe noch besser kommen. :D

    Grüße_OEM´er

  • Mhh wäre ne Idee.....darf nur nicht allzu dunkel werden da sonst die schöne Form der Felge verloren geht.....


    Gesendet von meinem HTC Desire EYE mit Tapatalk

  • Meinst echt cosmo....hatte vllt an was in so nen chromlila gedacht weißt was ich meine.....?


    Gesendet von meinem HTC Desire EYE mit Tapatalk

  • Ja erst hgv und dann lila kasieren, würd fetzen:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Ja sowas will ich.....hab die Farbe aber noch nie live gesehen......Aber sowas in die Richtung wäre schon cool


    Gesendet von meinem HTC Desire EYE mit Tapatalk

  • Was haltet ihr denn von so einem eis blau chrom auf den Felgen.....oder dich eher lila bei wheel Design Busch ist des gerade im Angebot....


    Gesendet von meinem HTC Desire EYE mit Tapatalk

  • Beides nicht gut!

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/08/13/fa528a39c2eccad23b9f9746831e9128.jpg]


    So hier mal die gt front die schwarzen Scheinwerfer.....Und meine Edi30 Lippe wird nächste Woche fertig lackiert....bin mal gespannt wie viel tiefer die aussieht....


    Ach und mit pleie Motorsport hab ich geschrochen....bügel sollte denn auch Einzug halten



    Gesendet von meinem HTC Desire EYE mit Tapatalk

  • Hm die Lippe wird dir das fahren nochmal schwerer machen :thumbup:

    Ja das stimmt die ED30 Lippe ist wirklich nochmal bemerkbar tiefer! Habe bei mir nämlich aktuell auch gerade die Plastiklippe dran, weil die andere nochmal neu lackiert wird und das Auto sieht jetzt einfach so hoch aus!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!