Golf 6 2.0 TDI 4MOTION

  • Mal was neues - die LED kennzeichenbeleuchtung ist jetzt auch mit an Bord ;)
    Morgen kommen alle LEDs für den Innenraum ?


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/02/a7epu2u7.jpg]



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Golf MKVI


    - Every day i see my dream -


  • Schick, ist es die OEM von VW?

    ... Neu ist immer Besser ...

  • Nene - ein Kumpel hat mir zum Geburtstag die LEDs eingebaut als ich grad nicht am auto war :D


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/05/7ynysa3e.jpg]


    Hier mal ein Bild vom Innenraum - hab ich bisschen an das blaue fussraumlicht angepasst
    Bin am überlegen alles auf Schwarz Carbon zu wechseln


    Meinungen?? :D


    Lg carsten


    Ps : kleine Spielerei am Rande die heute wieder abkommt


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/05/eqa2e8ar.jpg]



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Golf MKVI


    - Every day i see my dream -


  • Die Idee der Motorhaube könnte man egtl. weiter denken. Wenn man nur einen Keil auf der Haube foliert, pratisch entlang der Sicken und dazu noch das Dach, könnte ich mir das gut vorstellen. ;)


    Innenraum, mhm ja, ist Geschmackssache. Ich würde doch eher zu Schwarz tendieren.

    Grüße_OEM´er

  • Moin Leute - kurze frage und zwar hab ich im Internet h&r Federn gefunden - recht günstig - jetzt die frage .. Passen auf meinen die federn vom golf 6 r? Weil die ja auch zusätzlich für 4motion sind


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/08/e3une6up.jpg]



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Golf MKVI


    - Every day i see my dream -


  • Ich wäre beim DCC vorsichtig mit anderen Federn. Wenn dann würde ich gleich ein anderes Fahrwerk einbauen, weil bei der jetzigen Laufleistung noch andere Federn einzubauen bereitet dir nicht lange freude, denn die DCC Dämpfer sind richtig teuer.


    Ansonsten schicker Golf :thumbup:

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • Werde denk ich mal nichts mehr an meinem Baby machen - werde demnächst vielleicht versetzt und dann kommt ein scirocco oder golf r ??



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Golf MKVI


    - Every day i see my dream -


  • Turbo ist down -.- ich koennte kotzen - wird jetzt einen teure Angelegenheit



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Golf MKVI


    - Every day i see my dream -


  • War auf der Autobahn mit 120 km/h tempomat am fahren und plötzlich kam nichts mehr - notlauf :/



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Golf MKVI


    - Every day i see my dream -


  • Es war die unterdruckdose ;) '' nur '' 420?



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Golf MKVI


    - Every day i see my dream -


  • Alles wieder gut?

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!