Beiträge von Calvin0104

    Ich hab gestern den Remus ab Kat verbaut :) hört sich nicht schlecht an


    Ansonsten wollte ich Federn und Spurplatten


    Momentan kann ich ja noch nicht soviel machen wegen der Garantie


    An das Kennzeichen hab ich mich eig gewöhnt - da ich das so auch schon auf meinem 6er hatte

    Das Panaormadach würde ich mir ganz schnell schenken bzw stornieren.
    Der größte Müll den es gibt. Kann man hier im Forum nachlesen, wieviel Stress der Schrott macht.

    Hab mit meinem Verkäufer nochmal gequatscht und habe es dann auch storniert.

    Soll das "Per4mance" für nen Abgasanlagen Hersteller stehen?
    Wenn ja, die sind Pleite :D

    Nene :D sollte einfach bisschen Abwechslung mit reinbringen :D

    Jau ärgerliche Geschichte, aber zum Glück musste ich am Ende nichts zahlen. Das Panodach macht schon Laune, vor allem wenn es nicht knackt :D am Wochenende fast nur offen gefahren :)
    Glückwunsch zum Performance und frohes Warten :thumbup:

    Vielen dank ;)

    Viel Spaß damit und vor Allem beim Warten :D

    Vielen dank ;) - Ja das warten ist echt nervig :D

    Einen wunderschönen guten Tag Leute ;)


    Da sich die Zeit mit meinem Diesel dem Ende neigt - wollte ich auf diesem Weg schon mal mein neues Gefährt schriftlich vorstellen :D


    Golf 7 GTI Performance (245 PS) Baujahr 2018


    - 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG
    - Performance Paket (Vorderachs-Quersperre, 17“ Bremsen)
    - Farbe "Indiumgrau"
    - Navigation Discover Pro
    - Keyless Access „Kessy“
    - Geschwindigkeitsregelanlage inkl. Geschwindigkeitsbegrenzer
    - 4 Türen inkl. elektrischer Fensterheber hinten
    - Panorama-Ausstell-/Schiebedach
    - Rückleuchten in LED-Technik dunkelrot
    - Seitenscheiben hinten und Heckscheibe zu 65 % lichtabsorbierend
    - Spiegelpaket-Außenspiegel elektrisch einstell-, anklapp-, beheizbar, Umfeld- beleuchtung, Beifahrerspiegelabsenkung
    - Automatische Distanzregelung ACC mit Fahrzeugstopp-Funktion
    - Bi-Xenon-Scheinwerfer für Abblend- und Fernlicht mit LED-Tagfahrlicht und Abbiegelicht
    - Diebstahlwarnanlage "Plus" mit Innenraumüberwachung
    - Dynamische Fernlichtregulierung "Dynamic Light Assist"
    - Fahrlichtschaltung automatisch, mit Tagfahrlicht, "Leaving home"-Funktion und manueller "Coming home"-Funktion
    - Innenspiegel automatisch abblendend
    - Leuchtweitenregulierungdynamisch mit dynamischen Kurvenfahrlicht
    - Regensensor
    - Umfeldbeobachtungssystem "Front Assist" mit City- Notbremsfunktion
    - Müdigkeitserkennung
    - Rückfahrkamera "Rear Assist"
    - Fahrprofilauswahl
    - Klimaanlage "Climatronic" mit 2-Zonen-Temperaturregelung, links und rechts getrennt regelbar
    - Mittelarmlehne vorn mit Ablagebox und 2 Luftausströmern hinten
    - Multifunktionsanzeige "Premium"
    - Soundsystem "DYNAUDIO Excite", digitaler 10-Kanal-Verstärker,Subwoofer, 8 Lautsprecher
    - Nebelscheinwerfer
    - Mufu Lenkrad
    - und weitere, weniger wichtige Spielereien die der GTI Serie hat


    Ende März kann ich ihn endlich abholen :)


    Schönen Tag

    Guten Tag zusammen ;)
    Nach langer Abstinenz melde ich mich mal wieder zu Wort :D


    Mein geliebter Diesel muss demnächst einem Benziner weichen - und zwar einem Golf 7 GTI Performance


    In letzter Zeit sind einfach zu viel Reparaturen angefallen, weshalb ich mich dann dazu entschieden habe ihn zu verkaufen und mir was neues zu holen :).


    Da er noch gebaut wird und ich ihn erst Ende März bekomme werde ich sobald ich den GTI habe einen neuen Thread eröffnen.


    Ich freue mich schon auf zahlreiche Ideensammlungen die ich mit euch angehen werde.


    Mit freundlichen Grüßen
    Der kleine Diesel :D

    Inwiefern technisch und optisch - also technisch steht er da wie eine eins.
    Optisch hat er paar stellen an die ich noch rangehen werde
    Aber trotzdem danke für deine Kritik

    Ja darüber habe ich auch schon nachgedacht diesen zu entfernen ;)


    Ich habe jetzt für den Übergang ein TA Technix gekauft
    Ich weiß das es nicht das beste ist bzw. Eines der schlechtesten aber es soll nur für den Übergang sein

    Heute bin ich mal dazu gekommen euch hier meinen "neuen" Golf 2 1.3l vorzustellen.
    Ich lese schon seit einiger Zeit hier im Hintergrund mit & habe mir schon viele anregungen geholt.


    Zum weiteren Ablauf wird er die Tage tiefergelegt.
    Desweiteren soll die Anhängerkupplung ab und eine breite Stoßstange dran.
    Für weitere Anregungen oder Ideen bin ich natürlich offen


    IMG_5691.JPG IMG_5680.JPG


    IMG_5692.JPGIMG_5782.JPG